Palina Rojinski (31) und Elyas M'Barek (34) sind schon jeder für sich ein absoluter Publikumsliebling. Und jetzt stellt euch diese beiden in Kombination vor: Ein absolutes Dream-Team. In ihrem neuen Film "Willkommen bei den Hartmanns" stehen die Schauspieler nicht nur gemeinsam vor der Kamera, sondern verkörpern auch ein Liebespaar. Palina kam bei der Premiere gar nicht mehr aus dem Schwärmen für ihren Kollegen raus.

Elyas M'Barek
Isa Foltin/Getty Images
Elyas M'Barek

Palina lebt den Traum vieler Frauen: In der Flüchtlings-Komödie darf sie Hottie Elyas M'Barek küssen – und sogar seine Freundin spielen. Am Mittwochabend feierte der Film Premiere in Berlin. Die Beauty schwärmte in den höchsten Tönen von ihrem Kollegen: "Elyas ist ein Musterbeispiel eines tollen Kerls. Er ist ein gut aussehender Junge und es steht ihm alles. Ich glaub', ihn kann nichts entstellen!" Wow, das ist aber ein Kompliment.

Palina Rojinski beim "People Style Award" in München 2016
Getty Images
Palina Rojinski beim "People Style Award" in München 2016

Aber auch der 34-Jährige dürfte sich über eine so attraktive und talentierte Schauspielerin wie Palina an seiner Seite gefreut haben. Ab dem 3. November läuft der Streifen in den deutschen Kinos.

Palina Rojinski
Isa Foltin Getty Images
Palina Rojinski

Das Promiflash-Interview mit der 31-Jährigen könnt ihr euch hier nochmal anschauen: