Was ist da denn los? Während der Dreharbeiten von Germany's next Topmodel 2015/2016 lernten sich die Kandidatinnen Yusra Babekr-Ali und Lara Helmer, welche es bis zum Halbfinale geschafft hat, kennen und wurden schnell unzertrennlich. Sogar so unzertrennlich, dass sie knutschend auf einer Party während der Berlin Fashion Week erwischt wurden. Doch nun soll die Freundschaft vorbei sein!

Model Lara Helmer und ihr Ex-Freund
Instagram/Lara Helmer
Model Lara Helmer und ihr Ex-Freund

"Sie hat mir den Freund ausgespannt", beschuldigte Lara Helmer ihre vermeintliche Busenfreundin Yusra Babekr-Ali gegenüber der Bild-Zeitung. Angeblich soll die 19-Jährige Schuld an dem Aus zwischen ihr und ihrem Ex-Freund Patrick sein. Noch während der Show zeigten sich der 34-jährige Münchener Gastronom und die schöne Lara wie zwei verliebte Teenies. Im September soll es dann zur Trennung gekommen sein. Nun der Vorwurf, dass ausgerechnet ihre BFF Yusra Grund für die Trennung gewesen sei. "Ich wurde von den zwei Menschen, die ich am meisten liebte und denen ich am meisten vertraute, hintergangen. Ich bin so sauer! [...] Ich möchte mit keinem von beiden je wieder Kontakt haben. Die beiden sind das Letzte und ihr Verhalten das Allerletzte."

Lara Helmer, Model
Facebook / --
Lara Helmer, Model

Yusra wehrt sich gegen diese Anschuldigungen und streitet alles ab. "Das stimmt nicht. Ich glaube, sie bildet sich das ein", offenbarte sie der Bild. Schon während ihrer Teilnahme zeigte sich Yusra von ihrer latent zickigen Seite und wurde dafür von Heidi Klum (43) mit dem Rauswurf aus der Show bestraft. Inwiefern diese Ausspann-Vorwürfe stimmen und ob die Freundschaft der beiden endgültig vorbei ist, wird sich in Zukunft zeigen. Berechnung oder nur ein Irrtum? Was denkt ihr? Stimmt jetzt darüber ab!

Lara Helmer, GNTM-Finalistin
WENN
Lara Helmer, GNTM-Finalistin

Im Folgenden könnt ihr euch anschauen, ob Julia Wulf erneut bei GNTM mitmachen wird.

Glaubt ihr, dass Yusra Babekr-Ali ihrer Freundin Lara Helmer den Freund ausgespannt hat?

  • Ich kann mir das gut vorstellen.
  • Nein, ich glaube das nicht.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.486 Ich kann mir das gut vorstellen.

  • 266 Nein, ich glaube das nicht.