Promiflash Logo
Hat Jessica Paszka sich jetzt diesen Profi-Kicker geangelt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Jessica Paszka sich jetzt diesen Profi-Kicker geangelt?

5. Nov. 2016, 18:58 - Promiflash Redaktion

Bei Der Bachelor suchte Jessica Paszka (26) vor zwei Jahren die große Liebe, doch daraus ist leider nichts geworden. Auf einen Traummann wartete die schöne Blondine bisher vergeblich, doch jetzt zeigt sich Jessica plötzlich mit einem gut aussehenden Profikicker an ihrer Seite – läuft da etwa mehr zwischen den beiden? Promiflash hat mal nachgefragt.

Neben Kerem Demirbay (23), einem Spieler vom TSG 1899 Hoffenheim, zeigt sich das TV-Sternchen jetzt nämlich via Facebook. Die beiden sehen ziemlich vertraut miteinander aus, schmiegen sich zärtlich aneinander. Doch gegenüber Promiflash klärt Jessica auf: "Wir sind sehr gute Freunde und Freunde fürs Leben sind wichtig." Ein Paar sind die beiden also wohl nicht. Dennoch wäre es nicht das erste Mal, dass aus Freundschaft Liebe wird.

Zu dem Bild schreibt Jessica übrigens noch: "Ich bin so stolz auf Dich", und meint damit wohl den Treffer gegen den FC Bayern München, den Kerem am Samstag für sein Team erzielte.

Im folgenden Clip könnt ihr euch anschauen, wie einsam sich Jessica wirklich fühlt.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de