Promiflash Logo
Kris Jenners KUWTK-Pläne mit Kylie: Hat Kim K. ausgedient?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kris Jenners KUWTK-Pläne mit Kylie: Hat Kim K. ausgedient?

5. Nov. 2016, 11:44 - Promiflash Redaktion

Fans von Keeping up with the Kardashians (KUWTK) haben ein paar nervenaufreibende Wochen hinter sich: Nach dem erschreckenden Überfall auf Kim Kardashian (36) in Paris ist diese gerade sehr öffentlichkeitsscheu – damit scheint die Zukunft der Reality-Show über die glamouröse Familie ungewiss. Doch angeblich hat Momager Kris Jenner (61) schon einen Rettungsplan: Wenn es nach ihr geht, hat Kim nach der Geiselnahme ausgedient – Nesthäkchen Kylie Jenner (19) soll das Clan-Imperium jetzt offenbar retten!

Kris plant angeblich, ihre jüngste Tochter Kylie zum neuen Gesicht der Show zu machen – und Kim Kardashian damit vom Reality-Thron zu schubsen. "Kris sagte Kylie, sie müsse jetzt so schnell wie möglich Kims Platz einnehmen. Sie will die KUWTK-Queen ersetzen, bevor es für die Sendung zu spät ist", verriet ein Insider gegenüber Radar online. Aktuell wird in den USA noch die zwölfte Staffel ausgestrahlt, doch die Dreharbeiten für KUWTK waren zwischenzeitlich gestoppt worden.

Kim hat sich nach ihrem traumatischen Erlebnis weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen – trotzdem seltsam, dass sie mit dem Vorhaben ihrer Mutter einverstanden sein soll. Denn wie der Insider weiterhin verlauten lässt, würde sie "diesen Schritt sehr unterstützen und sei der Meinung, dass Kylie die perfekte Schwester sei, sie zu ersetzen." Das klingt ja wirklich so gar nicht nach Kim. Vielleicht geht es ihr noch schlechter als gedacht.

Doch kann Kylie sie überhaupt wirklich ersetzen? Was sie in Sachen Sexyness zu bieten hat, sehr ihr im folgenden Clip. Danach könnt ihr darüber abstimmen, ob sie wirklich eine geeignete Nachfolgerin für Kim wäre!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Was meint ihr: Ist Kylie Jenner eine würdige Nachfolgerin für Kim Kardashian?
753
733


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de