Dieser Throwback hat fast 30 Jahre auf dem Buckel! Am 9. Dezember geht die Serienfortsetzung des Neunziger-Kults Full House unter dem Namen Fuller House in die zweite Staffel. Schauspieler und "Onkel Jesse"-Darsteller John Stamos wird auch hier wieder seine mehrheitlich weiblichen Fans mit zahlreichen Gastauftritten erfreuen. Der 53-Jährige verkörperte bereits in den Jahren 1987 bis 1995 den musikaffinen Mann mit den besonders schönen Haaren und wurde zum absoluten Frauenschwarm. In den späten Achtzigern ergatterte eine damals 12-jährige Jungschauspielerin ein Treffen mit Mister Stamos und teilt jetzt ein Beweisfoto mit ihren Fans.

Full House
ActionPress/Everett Collection, Inc.
Full House

Ja, man kennt sich eben im Business! Mayim Bialik (40) stellt in der erfolgreichen Serie The Big Bang Theory seit sechs Jahren Sheldon Coopers (Jim Parsons, 43) Seelenverwandte Amy Farrah Fowler dar und dürfte Serienliebhabern ebenfalls aus "Blossom" bekannt sein – in der gleichnamigen TV-Show spielte sie in den Jahren 1990 bis 1995 die weibliche Hauptfigur im Teenager-Alter. Im Jahr vor dem Ausstrahlungsstart der Serie wurde Mayim bereits mit einem "Best Young Actress in a Motion Picture Comedy or Fantasy" für ihr Wirken im Film "Freundinnen" ausgezeichnet – schon als Teenie durfte sie deshalb bereits andere bekannte Schauspieler kennenlernen. So auch John Stamos (53) aus "Full House". Auf Instagram veröffentlichte die Doktorin in Neurowissenschaften ein Foto von diesem besonderen Erlebnis: "Throwback Thursday. Ich und John Stamos bei einer Kundgebung für die Obdachlosen in Washington DC, circa 1988, direkt, nachdem ich 'Freundinnen' abgedreht hatte."

Jim Parsons und Mayim Bialik
ActionPress/ Everett Collection
Jim Parsons und Mayim Bialik

Das Foto ist Zucker: Die beiden Schauspieler, John damals übrigens 25 Jahre alt, hocken vor einem Zelt und posieren für die Kamera, freundschaftlich legt er dem jungen Mädchen seinen Arm um die Schulter – Mayim begrüßt die nette Geste mit einem besonders breiten Lächeln. Na, wenn ihr Teenie-Herzchen da mal nicht extra schnell geschlagen hat?!

Mayim Bialik in der Serie "Blossom", 1991
ActionPress/Everett Collection, inc.
Mayim Bialik in der Serie "Blossom", 1991

Im angehängten Video könnt ihr den brandneuen Trailer zu "Onkel Jesses" Hitshow sehen.