Diese beiden Männer werden wohl keine Freunde mehr! Zwischen Jesse Fischer und Peer Kusmagk (41) scheint die Chemie absolut nicht zu stimmen. Das wurde schon bei Adam sucht Eva deutlich, wo sich die zwei Anfang Oktober auf die Suche nach einer neuen Liebe begaben. Im Interview mit Promiflash spricht Jesse jetzt Klartext.

Schon in der RTL-Sendung war die Antipathie zwischen Jesse Fischer und Peer Kusmagk offensichtlich. Nachdem sie sich anfangs gut verstanden, gerieten sie später immer wieder aneinander, weil Peer fand, dass Jesse Leonore Bartsch (28) beleidigt hatte. Die Stimmung kippte. "Wenn man den Peer dann mal richtig kennenlernt und hinter die Fassade schaut, auf die falsche Seite von ihm… Da war ich richtig traurig. Da habe ich dann gemerkt, das ist der richtige Peer und jetzt bin ich kein Fan mehr, mit ihm bin ich fertig", erzählt Jesse gegenüber Promiflash.

Autsch! Da ist aber jemand richtig enttäuscht. Bei Jesse und Peer ist das letzte Wort wohl bereits gesprochen.

Mehr dazu erfahrt ihr im Clip:

Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean
Getty Images
Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de