Promiflash Logo
GZSZ-Wiedersehen: Machen Philipp & Ismail gemeinsame Sache?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Wiedersehen: Machen Philipp & Ismail gemeinsame Sache?

6. Nov. 2016, 18:58 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Deutschlands beliebteste tägliche Serie einen weiteren Verlust verkraften muss. Schauspieler Philipp Christopher (39) wird nur noch bis Ende dieses Jahres in der beliebten Soap zu sehen sein. Eine Rückkehr sei allerdings für ihn nicht ausgeschlossen betonte Philipp bereits bei seiner Ausstiegsankündigung. Nun postete der Serien-Fiesling ein Bild, welches die Herzen der treuen GZSZ-Fans höher schlagen lassen.

"Für hardcore Fans Ismail Sahin aka Dennis Ergün von der Mokka Bar", betitelt der gebürtige Berliner sein Instagram-Foto, auf dem er mit dem Schauspieler Ismail Sahin (40) zu sehen ist. Anscheinend trafen sich die beiden bei einer Veranstaltung im Volkspark Berlin-Friedrichshain in Berlin. Von 2002 bis 2005 war Ismail ebenfalls Teil des Hauptcastes von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Als Ehemann von Sandra Ergün, zu der Zeit gespielt von Maike von Bremen (35), musste der Schauspieler in seiner Rolle als Dennis Ergün den Serientod erleiden und wird somit, im Gegensatz zu Philipp, nie wieder zu der Serie zurückkehren können. Trotzdem widmet sich der Familienvater, welcher mit der Schauspielerin Oona Devi Liebich verheiratet ist und mit der er ein gemeinsames Kind hat, weiterhin der Schauspielerei – spielte in TV-Serien wie "Soko Leipzig" oder Rote Rosen mit.

Die Fans sind begeistert von dem Schnappschuss und honorieren ihn mit durchweg positiven Kommentaren und zahlreichen Likes. Ob die beiden sich nur zufällig trafen oder schon länger kennen – vielleicht sogar an einem gemeinsamen Projekt arbeiten: die Fans würde es sicherlich freuen. Was würdet ihr von einem gemeinsamen Filmprojekt der beiden halten? Stimmt jetzt ab!

Im Folgenden könnt ihr euch noch einen Clip zum Ausstieg von Nadine Menz (26) und Philipp Christopher anschauen.

Was würdet ihr von einem gemeinsamen Filmprojekt der Schauspieler Philipp Christopher und Ismail Sahin halten?
274
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de