Die größte GZSZ-Party des Jahres findet heute in Berlin statt – allerdings ohne Philipp Christopher (40)! Der Schauspieler, der von 2014 bis 2016 den Soap-Fiesling David Brenner spielte, verbringt stattdessen einen Familienurlaub in Marokko, wie er Promiflash verriet. "Das haben wir lange nicht gemacht, deswegen werde ich leider nicht anwesend sein. Ich wäre gern bei der Party dabei gewesen, schon weil GZSZ auch Teil von mir und meiner Karriere war. Insofern schade, aber Marokko ruft uns, das ist auch nicht schlecht!", erklärte der Schauspieler, dessen Sohn 2015 zur Welt kam. In dem sonnigen Königreich feiert Philipp mit seiner kleinen Family auch gleich noch seinen Geburtstag – vielleicht auch mit einem Prosit in Richtung Berlin zu den alten GZSZ-Kollegen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de