Promiflash Logo
GZSZ-Anni: Große Verwirrung um ihr MEGA-Tattoo?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Anni: Große Verwirrung um ihr MEGA-Tattoo?

6. Apr. 2017, 22:16 - Promiflash Redaktion

Po oder Schulter? GZSZ-Schauspielerin Linda Marlen Runge (31) verwirrt ihre Fans im Netz mit einem MEGA-Tattoo. Auch Ex-Kollege Philipp Christopher (39), der die Rolle von Bösewicht David Brenner in der Soap spielte, fragte sich: Welches Körperteil wurde hier eigentlich verschönert? Und hat sich Linda das Tattoo wirklich stechen lassen?

"Einfach nur Wow!", schwärmte Linda bei Instagram. Dazu postete sie ein Bild von einem riesigen Rosentattoo. Doch wo befindet sich das Kunstwerk genau? Philipp hat eine pikante Vermutung: "Linda! Ist das dein Hintern?", schrieb er. In der Tat: Durch die Falte zur Achselhöhle könnte man denken, dass es sich um die hübsche Kehrseite von Linda handelt. Die 31-Jährige, die bei GZSZ die Rolle der rockigen Anni verkörpert, reagierte mit einer lustigen Anspielung auf seinen Kommentar und ein Fan klärte Philipp schließlich auf: "Da ist ein Schlüsselbein und eine Schulter zu sehen!"

Eine Frage bleibt jedoch ungeklärt: Ist die Rose jetzt das brandneue Tattoo von Linda? Nein. Sie hat zu dem Pic die Instagram-Seite der Künstlerin Kat Von D (35) verlinkt. Es würde aber durchaus zu GZSZ-Anni passen. Denn: Linda hat den Körperschmuck unter anderem auf ihren Armen, Beinen und Füßen verewigt. Würde Linda die riesige Rose stehen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Ein großes Rosen-Tattoo für GZSZ-Anni? Was meint ihr?
594
366


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de