GZSZ-Reunion bei Nadine Menz (27) und Philipp Christopher (40)! Das Daily-Traumpaar verließ im vergangenen Jahr die beliebte Serie. Jetzt vereinte sich das Duo erneut in Bayerns Hauptstadt und postete das freundschaftliche Aufeinandertreffen – und das machte den Fans der beliebten Darsteller Hoffnung auf ein Comeback.

"Cuba Greetings", schrieb Philipp unter einen gemeinsamen Schnappschuss mit seiner ehemaligen Kollegin. Das Lustige daran: Nadine und Philipp zogen in der GZSZ-Story als ihre Charaktere Ayla Höfer und David Brenner nach Kuba, ließen ihre Freunde und Familie zurück. Daher galt der Kommentar wohl den Fans der Daily, die beim Ausstieg von "Dayla" im vergangenen Jahr mitgefiebert hatten.

Auf dem aktuellen Schnappschuss strahlen die beiden um die Wette. Das Treffen der zwei Schauspieler fand offensichtlich im Rahmen des Filmfests München statt, wie die Hashtags unter dem Beitrag deutlich machen. Der Kommentar "#actorlife" macht den Fans große Hoffnung auf eine Serienrückkehr des einstigen Paares. "Hört sich ganz nach Comeback an", schrieb einer der Fans. Ob das wahr ist? Stimmt im Voting darüber ab. Eines steht auf jeden Fall fest: Nadine und Philipp scheinen sich immer noch bestens zu verstehen.

Nadine Menz und Philipp ChristopherInstagram / nadinemenz
Nadine Menz und Philipp Christopher
Nadine Menz und Philipp ChristopherInstagram / philipp.christopher
Nadine Menz und Philipp Christopher
Nadine Menz und Philipp Christopher, Serien-StarsInstagram / nadinemenz
Nadine Menz und Philipp Christopher, Serien-Stars
Würdet ihr euch ein GZSZ-Comeback für Ayla und David wünschen?3768 Stimmen
3064
Ja, wäre mega
704
Nein, die vermisse ich überhaupt nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de