Wow, was Raúl Richter (29) wohl zu diesem heißen Foto sagen wird? Seine Ex-Freundin Valentina Pahde (22) zeigt sich jetzt auf einem Party-Pic extrem sexy. Sie feiert den Geburtstag ihrer Freundin und GZSZ-Kollegin Iris Mareike Steen (25) und präsentiert sich dabei ganz schön lasziv an einer Stripperstange.

Felix van Deventer und Iris Mareike Steen feiern zusammen Geburtstag
Instagram / felixvandeventer19
Felix van Deventer und Iris Mareike Steen feiern zusammen Geburtstag

Diese Party hatte es offenbar in sich. Iris feierte am Samstag in Kreuzberg in Berlin ihren 25. Geburtstag. Mit dabei war zum Beispiel auch ihr Serienbruder Felix van Deventer (20), der ein Foto von sich und der süßen Blondine mit einem Luftballon via Facebook postete. Ganz schön süß. Weniger niedlich, dafür aber super heiß war der Schnappschuss, den Valentina Pahde auf ihrem Instagram-Profil hochlud. Darauf posieren Iris und Valentina nämlich an einer Poledance-Stange.

Iris Mareike Steen und Valentina Pahde
Instagram / valentinapahde
Iris Mareike Steen und Valentina Pahde

Ein Kind von Traurigkeit ist die Schauspielerin seit ihrer Trennung von Raúl also nicht. Vielleicht genießt Valentina ja nun einfach nur ihr Single-Leben. Mit diesem Aufzug boten sich ihr bestimmt jede Menge Gelegenheiten zum Flirten.

Valentina Pahde und Raúl Richter
ActionPress/Ot,Ibrahim
Valentina Pahde und Raúl Richter

Im folgenden Clip könnt ihr euch noch einmal mehr zur Trennung der beiden Stars angucken.