In "WAGS Miami" zeigt Model Metisha Schäfer nun eine ganz neue Seite von sich – die als frischgebackenes Reality-Starlet. Vor allem über eine Sache wird sie in der "E! Entertainment"-Show ganz viel preisgeben: ihre Romanze mit Football-Star Larry English. Diese Beziehung liegt zwar schon eine Weile zurück und endete denkbar schlecht, doch bietet sie immer noch ganz viel Drama für das neue TV-Format. Privat ist Metisha dagegen zum Glück schon einen Schritt weiter – und bereit für eine neue Liebe!

Metisha Schäfer, Reality-Star
Instagram / --
Metisha Schäfer, Reality-Star

"Ich hatte schon große Probleme, mich zu öffnen, weil ich so schlimme Erfahrungen gemacht hatte", erzählte Metisha im Promiflash-Interview. Metisha spielt darauf an, dass sie in der in L.A. stattfindenden Originalserie "WAGS" enthüllte, von Larry betrogen worden zu sein. Während Metisha glaubte, den Richtigen gefunden zu haben, fuhr dieser zweigleisig. Die andere Frau: Nicole Williams, ihres Zeichens Hauptdarstellerin bei "WAGS" und neuerdings Larry Englishs Verlobte! Die Untreue ihres Ex-Freundes prägte Metisha nachhaltig, doch konnte sie mit der Vergangenheit nun endlich abschließen und enthüllte sogar: "Ich habe gerade auch jemanden im Auge. Einfach mal schauen. 'Day by Day'." Hat Metisha Schäfer also bald einen neuen Mann in ihrem Leben?

Football-Spieler Larry English und TV-Star Nicole Williams
Getty Images
Football-Spieler Larry English und TV-Star Nicole Williams

Wer der Glückliche ist, der Metisha gerade Schmetterlinge im Bauch beschert, wollte die gebürtige Kölnerin nicht verraten, plauderte lieber darüber, wie ihr Traummann so sein sollte: "Ich achte schon auf das Aussehen. Das Physische ist ja das, was einen erst einmal anzieht. Ich mag große Männer. Jemand, der wirklich charismatisch ist und ein hübsches Gesicht hat. Er muss kein Schönling sein, aber ich muss irgendwie sehen: 'Ok, da ist etwas!' Abgesehen vom Aussehen soll er ein Gentleman sein und ein gutes Herz haben." Ob Metisha Schäfer solch ein Prachtexemplar wirklich gefunden hat, wird sich hoffentlich bald zeigen.

Metisha Schäfer, eine der Hauptdarstellerinen von "WAGS Miami"
Instagram / --
Metisha Schäfer, eine der Hauptdarstellerinen von "WAGS Miami"

Mehr über die deutsche Doppelgängerin von Kim Kardashian (36) erfahrt ihr hier: