Zieht noch eine Blondine in den TV-Container? Erst am Freitag wurde die erste Kandidatin für die fünfte Staffel von Promi Big Brother bekannt gegeben. Sarah Kern (48) wird ihre sieben Sachen packen und die Promi-WG unsicher machen. Jetzt soll eine ihrer Mitbewohnerinnen feststehen: Maria Hering!

Sarah Kern bei einem Event in München 2013
Dominik Bindl/Getty Images
Sarah Kern bei einem Event in München 2013

Maria soll sich mit ihren prominenten Mitstreitern den Challenges stellen, wie Bild aus Produktionskreisen erfahren haben will. Die Exfreundin von Bastian Yotta (40) ist aber nicht die Einzige, die für das videoüberwachte TV-Format im Gespräch ist. Auch Sarah Knappik (30), die schon im Dschungelcamp Reality-Erfahrungen sammeln konnte, Bert Wollersheim (66) und das deutsche Kim-Kardashian-Double Metisha Schäfer sind angeblich heiße Anwärter auf einen Platz im Container.

Sarah Knappik und Bert Wollersheim
Getty Images / Matthias Nareyek//Ralf Succo/WENN.com
Sarah Knappik und Bert Wollersheim

Auch Maria konnte bereits TV-Erfahrungen sammeln. Vor sieben Jahren war die trainierte Blondine Kandidatin bei DSDS – und schaffte es sogar in den Recall. Dort war dann allerdings Schluss. Ob sie bei "Promi Big Brother" mehr Erfolg haben wird? Maria äußerte sich bisher noch nicht zu den Teilnahme-Gerüchten.

Maria Hering
Instagram / mariahering_
Maria Hering

Würdet ihr euch freuen, wenn Maria in den "Promi Big Brother"-Container zieht?

  • Ja, sie bringt da bestimmt jede Menge Schwung rein!
  • Nein, ich würde mir einen anderen Promi wünschen.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 383 Ja, sie bringt da bestimmt jede Menge Schwung rein!

  • 416 Nein, ich würde mir einen anderen Promi wünschen.