Jetzt gibt's die volle Dosis Metisha Schäfer. Denn die gebürtige Kölnerin macht es der Frau nach, mit der sie wegen ihres Aussehens immer wieder verglichen wirdKim Kardashian (36). Metisha ist jetzt ein Reality-Star und gehört zum Hauptcast der neuen "E! Entertainment"-Show "WAGS Miami". Das Paradoxe daran: Metisha Schäfer hasst jede Art von Drama!

Metisha Schäfer, deutsches Model
metisha@star-booking.info
Metisha Schäfer, deutsches Model

Reality-Formate und Zickereien gehen Hand in Hand – es soll den Zuschauern, die wegen der Emotionen und dem dargebotenen Zoff einschalten, ja schließlich nicht langweilig werden. Gar nicht so einfach für Metisha, die mit "WAGS Miami" ihre ersten Schritte in die Reality-Welt macht – denn sie ist privat überhaupt keine Drama-Queen. "Ich bin in der Show eigentlich so die Liebe. Mir war das selbst gar nicht so bewusst, aber ich mag Drama nicht so. Ich bin eigentlich jemand, der eher schlichtet und versucht, Frieden reinzubringen", plauderte die Beauty im Promiflash-Interview aus. Doch heißt das natürlich nicht, dass sich Metisha alles gefallen lässt. Wenn es nötig wird, können sich ihre "WAGS Miami"-Kolleginnen Hencha Voigt, Claudia Sampedro, Ashley Nicole Roberts, Darnell Nicole, Vanessa Cole und Astrid Bavaresco auf einiges gefasst machen: "Wenn man mir auf die Füße tritt, kann ich auch zubeißen. Es ist nicht so, dass ich sage: Ihr könnt mit mir machen, was ihr wollt. Wenn ich merke, dass mir jemand dumm kommt oder jemand einfach unfair ist, dann mach ich schon meinen Mund auf."

Metisha Schäfer, Reality-Star
Instagram / metisha
Metisha Schäfer, Reality-Star

Ein schüchternes Mädchen darf Metisha Schäfer tatsächlich auch nicht sein, denn ihre neue Serie hat es in sich. "Bei uns ist kein Drama gespielt. Es ist wirklich sehr anstrengend und geht echt unter die Haut, weil alles, was in der Show passiert, ist auch wirklich passiert. Bei uns ist alles echt. Gewisse Mädels in der Gruppe denken, dass sie eine bessere Position haben, weil der Mann in einer besseren Position ist. Andere identifizieren sich nicht durch ihren Mann, sondern ihre Karriere, was man – wie ich finde – eigentlich machen sollte. Deshalb gibt es halt wirkliches Drama in unserer Show", betonte Metisha gegenüber Promiflash.

Der "WAGS Miami"-Cast
WAGS Miami, E! Entertainment
Der "WAGS Miami"-Cast

Seit dem 17. Oktober ist "WAGS Miami" immer donnerstags ab 21.05 Uhr auf dem Pay-TV Sender "E! Entertainment" zu sehen. Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen: