Stefanie Giesinger (20) und Marcus Butler (24) genießen ihre frische Liebe weiter in vollen Zügen – und die Fans dürfen dabei zuschauen. Nach ein paar Wochen ohne Nahaufnahme der beiden postet Stefanie jetzt ein neues Küsschen-Foto. Einfach supersüß!

Beim Spazierengehen in einem Londoner Park drückt die Germany's next Topmodel-Gewinnerin ihrem Schatz einen dicken Kuss auf die Wange. Das lässt Marcus sich gerne gefallen und lächelt verliebt in die Gegend. Sie betitelt das Instagram-Foto mit "Du bist meine Nummer 1 @marcusbutler" und richtet sich damit das erste Mal direkt an ihren Liebsten.

Nach längerem Versteckspiel outeten sich das 20-jährige Model und der vier Jahre ältere YouTube-Star im Juli als Paar. Seitdem können Fans die Romanze im Social Web verfolgen. Immer wieder postete das Traumpaar romantische Bilder. Und nun – zehn Wochen nach dem ersten Wangenkuss – freuen sich die Fans über ein weiteres Kuss-Bild und bestätigen das, was alle sehen können: "Das süßeste Paar im Internet!", "OMG, ihr seid die Süßesten!", "Ich bin verliebt in euch beide, ihr seid so süß!".

Im angehängten Clip könnt ihr den ersten offiziellen Auftritt der beiden noch einmal sehen:

Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale
Florian Ebener/Getty Images
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale
Stefanie Giesinger und Marcus Butler bei der Pariser Fashion Week im Oktober 2017
Kristy Sparow/Getty Images
Stefanie Giesinger und Marcus Butler bei der Pariser Fashion Week im Oktober 2017
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de