Promiflash Logo
Stefanie Giesinger & ihr Marcus: Endlich wieder ein Kuss-PicGetty ImagesZur Bildergalerie

Stefanie Giesinger & ihr Marcus: Endlich wieder ein Kuss-Pic

6. Nov. 2016, 14:02 - Promiflash Redaktion

Stefanie Giesinger (20) und Marcus Butler (24) genießen ihre frische Liebe weiter in vollen Zügen – und die Fans dürfen dabei zuschauen. Nach ein paar Wochen ohne Nahaufnahme der beiden postet Stefanie jetzt ein neues Küsschen-Foto. Einfach supersüß!

Beim Spazierengehen in einem Londoner Park drückt die Germany's next Topmodel-Gewinnerin ihrem Schatz einen dicken Kuss auf die Wange. Das lässt Marcus sich gerne gefallen und lächelt verliebt in die Gegend. Sie betitelt das Instagram-Foto mit "Du bist meine Nummer 1 @marcusbutler" und richtet sich damit das erste Mal direkt an ihren Liebsten.

Nach längerem Versteckspiel outeten sich das 20-jährige Model und der vier Jahre ältere YouTube-Star im Juli als Paar. Seitdem können Fans die Romanze im Social Web verfolgen. Immer wieder postete das Traumpaar romantische Bilder. Und nun – zehn Wochen nach dem ersten Wangenkuss – freuen sich die Fans über ein weiteres Kuss-Bild und bestätigen das, was alle sehen können: "Das süßeste Paar im Internet!", "OMG, ihr seid die Süßesten!", "Ich bin verliebt in euch beide, ihr seid so süß!".

Im angehängten Clip könnt ihr den ersten offiziellen Auftritt der beiden noch einmal sehen:

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Marcus Butler und Stefanie GiesingerGetty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de