Bastian Yotta (39) ist kein Kind von Traurigkeit. Trotz zweier Trennungen innerhalb kurzer Zeit hat der Selfmade-Millionär den Frauen noch lange nicht abgeschworen. Im Gegenteil: Während er sich erst kürzlich knutschend mit einer hübschen Brünetten präsentierte, gibt es jetzt schon einen neuen "Engel" an seiner Seite. Bahnt sich da etwa was Festes an?

Bastian Yotta mit Blondine
Snapchat / yotta_life
Bastian Yotta mit Blondine

Auf seinem Snapchat-Profil veröffentlichte Bastian jetzt mehrere Bilder, die eine wunderschöne Blondine an seiner Seite zeigen. Er hält sie fest im Arm, betitelt sie als "Engel" und schreibt über ein Bild von beiden zusammen: "Das ist es, worauf ich gewartet habe". Wow, na das hört sich ja wirklich ganz nach einer neuen Beziehung an.

Bastian Yotta umarmt eine Blondine
Snapchat / yotta_life
Bastian Yotta umarmt eine Blondine

Vielleicht ist die wilde Zeit von Mr. Yotta vorbei und er hat tatsächlich die Frau fürs Leben gefunden. Verliebt und glücklich sehen die bezaubernde Unbekannte und der muskulöse Wahl-Amerikaner zusammen jedenfalls aus.

Bastian Yottas neue Freundin
Snapchat / yotta_life
Bastian Yottas neue Freundin

Im folgenden Clip könnt ihr euch anschauen, wo Mr. Yotta seine Ex-Freundin momentan sieht.

Glaubt ihr, dass die schöne Blondine echt Mr. Yottas neue Freundin ist?

  • Ja, sie sind ein tolles Pärchen
  • Nein, er tobt sich gerade nur aus
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 274 Ja, sie sind ein tolles Pärchen

  • 1.557 Nein, er tobt sich gerade nur aus