Eine gute Freundin kann in Zeiten des Liebeskummers wahre Wunder wirken. Nicht gesucht aber gefunden haben sich deshalb jetzt scheinbar Jürgen Drews (71) Tochter Joelina (21) und Rocco Stark (30)-Turtelei Michelle. Bei den beiden Mädels herrscht derzeit absolutes Liebes-Chaos: Aktuellen Gerüchten zufolge sollen sich Sängerin Joelina und ihr Langzeitfreund Marc Aurel Zeeb in einer Krise befinden. Zeitgleich leugnete Rocco gegenüber Promiflash eine feste Beziehung mit Dauer-Flirt Michelle. Bieten die Ladys ihren Männern jetzt gemeinsam die Stirn?

Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb bei "Stepping Out" 2015 in Köln
Thomas Lohnes / Freier Fotograf
Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb bei "Stepping Out" 2015 in Köln

Dass Rocco und Marc derzeit häufig im Doppelpack anzutreffen sind, ist bereits bekannt. Jetzt scheinen auch ihre Herzdamen ihre doppelte Girlpower unter Beweis zu stellen. In heißen Partyoutfits präsentierten sich die Schönheiten jetzt zu zweit auf Instagram. Ob wohl bei dem Mädelsabend die angebliche Krise zwischen Joelina und Marc thematisiert wurde?

Rocco Stark und Marc Aurel Zeeb
Instagram / roccostark
Rocco Stark und Marc Aurel Zeeb

"Manchmal können die Menschen, ohne die du dachtest nicht leben zu können, sehr wohl ohne dich leben", postete Joelina zu dem Girlpower-Pic und heizte so die Gerüchteküche ordentlich an. Ist zwischen dem ehemaligen Stepping Out-Paar schon alles aus? Gegenüber Promiflash erklärte Joelina, dass sie sich aktuell nur auf sich fokussieren wolle. Ein Mädelsausflug scheint da genau das Richtige zu sein.

Rocco Stark mit Michelle bei der THE ONE Grand Show im Friedrichstadt-Palast Berlin
Ralf Succo/WENN.com
Rocco Stark mit Michelle bei der THE ONE Grand Show im Friedrichstadt-Palast Berlin

Seht im folgenden Clip, was Joelina zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus verriet.