Was haben Katy Perry (32) und Little-Mix-Star Perrie Edwards (23) gemeinsam? Bis auf, dass beide im Musikgeschäft tätig sind und die größten Hallen der Welt füllen, wohl "kaum" etwas. Oder etwa doch? Neue Fotos, die im Netz kursieren, beweisen: Die beiden Damen sind sich ähnlicher, als manch einer gedacht hätte. Und damit dürfte vor allem ihr Aussehen gemeint sein.

Auf den ersten Blick hätte wohl niemand eine Ähnlichkeit zwischen den beiden Sängerinnen vermutet. Doch der zweite Blick sorgt für Verblüffung. Türkisblaue Augen, Stupsnase, weiche Züge – Perry und Perrie sind sich tatsächlich wie aus dem Gesicht geschnitten. Lediglich Augenbrauen und Lippenpartie unterscheiden sich leicht.

Auch Instagram-Nutzer "morphy_me" ist von der Übereinstimmung der Gesichter überzeugt. Er kombinierte kurzerhand zwei Red-Carpet-Fotos der Künstlerinnen und vereinte sie zu einem. Das Ergebnis: Verblüffend! Hier seht ihr das Ergebnis! Scheint ganz so, als hätten sich zwei neue Promi-Zwillinge gefunden...

Was denkt ihr, sehen sich die beiden ähnlich? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Little Mix beim "X Factor"-Halbfinale 2011
Getty Images
Little Mix beim "X Factor"-Halbfinale 2011
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Sehen sich Katy Perry und Perrie Edwards ähnlich?711 Stimmen
378
Ja, total. Die Augen, die Nase und sogar die Gesichtsform sehen gleich aus
333
Nein, absolut nicht! Die beiden haben keinerlei Ähnlichkeit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de