Promiflash Logo
Yotta in Love: Snapchat-König verrät 1. Details zu FreundinZur Bildergalerie

Yotta in Love: Snapchat-König verrät 1. Details zu Freundin

7. Nov. 2016, 22:03 - Promiflash Redaktion

Seit der Trennung von seiner letzten Freundin Sandra Luesse (34) hat Protzunternehmer Bastian Yotta (39) nichts anbrennen lassen und sein Single-Leben in vollen Zügen genossen – seine Fans konnten ihm dabei live via Snapchat zusehen. Doch damit soll jetzt tatsächlich Schluss sein: Wie Mr. Yotta Promiflash bestätigte, ist der Selfmade-Millionär tatsächlich wieder in festen Händen!

Seine letzten Snapchat-Schnappschüsse ließen es schon vermuten – Mr. Yotta ist endlich wieder in Love! "Es ist etwas sehr Ernstes", bestätigte Basti die frische Liebe gegenüber Promiflash. Doch trotz Herzklopfen, möchte es der durchtrainierte Womanizer dieses Mal anders angehen: "Ich halte es dieses Mal sehr privat, um die junge Beziehung zu schützen. Man lernt ja aus der Vergangenheit", so Mr. Yotta. Wird es in Zukunft also keine heißen Pärchenfotos mehr geben?

Bisher kamen Bastis Zuschauer noch nicht in den Genuss heißer Sex-Pics, wie mit seiner Ex Sandra. Stattdessen flutete Basti seine Snapchat-Story bisher nur mit romantischen und völlig bekleideten Pärchenbildern mit seiner unbekannten Liebsten! Yotta scheint tatsächlich aus seinen Fehlern gelernt zu haben. Die Identität seiner neuen Freundin möchte er bis dato nicht bekannt geben. Wird der Super-Macho etwa doch noch zum Gentleman?

In welcher Sendung Mr. Yotta seine Ex-Frau Maria (29) am liebsten leiden sehen würde, erfahrt ihr im Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de