Beruflich ist im Hause Katzenberger/Cordalis zur Zeit mal wieder besonders viel los. Pünktlich zum Start ihrer TV-Show "Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Weihnachtsfieber" nimmt das Powerpaar aktuell tatsächlich ein Weihnachtsalbum auf. Bei so viel Action darf natürlich auch das Privatleben der dreiköpfigen Familie nicht zu kurz kommen. Auf den Social-Media-Plattformen lässt das Ehepaar seine Fans jetzt am gemeinsamen Familientag teilhaben – inklusive Töchterchen Sophias (1) persönlicher Erkundungstour.

Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia auf Mallorca
Facebook / --
Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia auf Mallorca

Auf Facebook nimmt Dani (30) ihre Fans mit zum spätherbstlichen Spaziergang. Bei strahlendem Sonnenschein beweist die kleine Sophia auf Mallorca, dass sie eigentlich schon eine ganz Große ist. Mit einem Alter von gerade einmal 14 Monaten erkundet das Katzenkind neugierig die Wahlheimat der Familie Cordalis. Laufen kann die Kleine schon super, nur beim Klettern muss der Papa noch ein wenig Nachhelfen. Ganz die Mama will Sophia natürlich ganz hoch hinaus.

Lucas Cordalis und Tochter Sophia
Facebook / --
Lucas Cordalis und Tochter Sophia

Über so viel Familienglück freuen sich auch Danielas Fans. "Hach, ihr Lieben seid ja süß", "Ich freue mich immer so, wenn ich deine fröhliche Stimme höre" oder "Ihr seid eine so tolle kleine Familie" lauten nur wenige der über 300 positiven Kommentare. Dass Papa und Tochter sich sogar im pinken Partnerlook präsentieren, bleibt den aufmerksamen Followern selbstverständlich nicht verborgen. Sie sind sich sicher: Das könne nur an Danielas Girlie-Einfluss liegen – typisch Katze eben.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger auf der Frankfurter Buchmesse 2016
eel-fotografie
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger auf der Frankfurter Buchmesse 2016

Seht euch im folgenden Clip Sophias süße Erkundungstour an.