Anzeige
Promiflash Logo
Fieser Streich! Cristiano Ronaldo von Manager erschrecktGetty ImagesZur Bildergalerie

Fieser Streich! Cristiano Ronaldo von Manager erschreckt

9. Nov. 2016, 14:32 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile dürfte es Cristiano Ronaldo (31) gewohnt sein, seine Fans zum Lachen zu bringen. Wurde der Real-Madrid-Star vor wenigen Wochen wegen eines steifen Instagram-Schnappschuss zur Lachnummer im Internet, bescherte Cristianos guter Freund seinen Followern erneut einen Lachflash: Mit einem witzigen Prank überraschte EM-Kollege Ricardo Quaresma (33) den Fußballstar bei einem für Cristiano besonders wichtigen Termin!

Der Launch seines Nike-Fußballschuhs in Madrid verlief für Cristiano Ronaldo anders als erwartet: Unter dem Präsentationstisch seines neuen Modells "Nike CR7 Chapter 3 Mercurial Boots" versteckte sich sein Manager Ricky Refuge. Als der Sportler gerade auf seinen Schuh zugehen wollte, brach der Tisch explosionsartig auf und Ricky sprang seinem Freund brüllend entgegen! Schockiert strauchelte Cristiano zur Seite, nur um Sekunden später in schallendes Gelächter auszubrechen.

Ausgeheckt und gefilmt wurde der Instagram-Streich allerdings von seinem Nationalmannschafts-Kollegen Ricardo. Ronaldo selbst nahm den Prank mit Humor und schrieb nur wenige Stunden später auf Instagram: "Ich lache immer noch. Ihr habt mich echt komplett gekillt, Jungs!" Eine Revange des Europameisters lässt sicher nicht lange auf sich warten.

Cristianos lustige Reaktion auf den Streich, könnt ihr euch noch einmal im Video ansehen:

Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de