Da hat sich Profi-Kicker Cristiano Ronaldo (31) aber ein Eigentor geschossen! Eigentlich wollte der Real-Madrid-Star seinen Fans doch nur seine neue Luxuskarre, einen pechschwarzen Lamborghini, präsentieren. Das Netz interessierte sich aber viel mehr für Cristianos steife Pose und wird es seitdem nicht müde, dem Fußballer eins reinzuwürgen!

Fußball-Europameister Cristiano Ronaldo
Splash News/CR7.com
Fußball-Europameister Cristiano Ronaldo

Doch was ist passiert? Auf Instagram protzte Cristiano mit seinem neuen Wagen. Stolz posiert er neben dem 300.000 Euro teuren PS-Wunder und wirft sich dafür in vermeintlich coole Pose. Viele sehen das aber etwas anders und verwandeln den steifen Schnappschuss mittels Photoshop in unfassbar witzige Bilder: Ob Ronaldo mit Ken-Puppen-Körper oder mit Obstkisten in den steifen Händen – die Internet-Spaßvögel kennen kein Halten und bringen die ganze Welt zum Lachen. Was wohl Söhnchen Ronaldo Jr. dazu sagt?

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Ian Gavan/Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer

Ronaldo selbst scheint von dem Netz-Tumult um seine Person aber unbeeindruckt. Er entspannt lieber mit einer reichhaltigen Feuchtigkeitsmaske, wie er seinen Followern via Instagram mitteilt. Die besten Photoshop-Kreationen könnt ihr euch übrigens im angehängten Video ansehen:

Cristiano Ronaldo mit Gesichtsmaske
Instagram / cristiano
Cristiano Ronaldo mit Gesichtsmaske

Was denkt ihr über die Ronaldo-Photoshop-Kreationen - fies oder lustig?

  • Total lustig! Ronaldo versteht sicher Spaß.
  • Total fies! Das hat Ronaldo nicht verdient.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.818 Total lustig! Ronaldo versteht sicher Spaß.

  • 285 Total fies! Das hat Ronaldo nicht verdient.