In den USA startete vor kurzem die achte und finale Staffel der beliebten TV-Serie Vampire Diaries. Aber nicht nur die Rückkehr der bereits in der sechsten Staffel ausgestiegenen Schauspielerin Nina Dobrev (27) dürfte die Herzen der Fans höher schlagen lassen. Zwei von den Zuschauern besonders gefeierten Figuren sollen sich endlich das Ja-Wort geben!

Candice King und Paul Wesley bei einem Promotion-Termin für "Vampire Diaries"
Instagram / --
Candice King und Paul Wesley bei einem Promotion-Termin für "Vampire Diaries"

+++ Achtung, Spoiler! +++
In einem Making-Of-Clip der aktuellsten Folge verriet Produzentin Julie Plec (44) jetzt erste Details zur Hochzeit von Stefan (Paul Wesley, 34) und Caroline (Candice King), besser bekannt als "Steroline". Der attraktive Vampir hält nämlich endlich um die Hand seiner Freundin an! Laut der Serienmacherin stürzt sich Caroline nach dem Antrag Hals über Kopf in die Hochzeitsvorbereitungen: "Leider geht schon die erste Aufgabe – die Suche nach dem perfekten Kleid – gewaltig schief, weil Damon (Ian Somerhalder, 37) hereinplatzt", verrät Julie.

"Vampire Diaries"-Produzentin Julie Plec in Los Angeles
Vivien Killilea / Getty Images for SiriusXM
"Vampire Diaries"-Produzentin Julie Plec in Los Angeles

Die deutschen Fans müssen allerdings noch etwas auf das Happy End und die Traumhochzeit von Stefan und Caroline warten. Erst im Frühjahr 2017 soll die letzte Staffel der erfolgreichen Vampir-Serie auf Sixx ausgestrahlt werden. Das genaue Start-Datum ist allerdings noch nicht bekannt.

Candice King und Paul Wesley in "Vampire Diaries"
Collection Christophel / ActionPress
Candice King und Paul Wesley in "Vampire Diaries"

Mit welchem tierischen Flirtpartner sich Nina nach ihrem "Vampire Diaries"-Aus vergnügte, erfahrt ihr im Video:

Freut ihr euch auf die "Steroline"-Hochzeit in der letzten Staffel von "Vampire Diaries"?

  • Ja! Ich bin großer Fan der beiden Figuren.
  • Nein, ich schaue die Serie nicht.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 997 Ja! Ich bin großer Fan der beiden Figuren.

  • 169 Nein, ich schaue die Serie nicht.