Promiflash Logo
Neue Details zu "Vampire Diaries": Es wird geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Details zu "Vampire Diaries": Es wird geheiratet!

9. Nov. 2016, 18:16 - Promiflash Redaktion

In den USA startete vor kurzem die achte und finale Staffel der beliebten TV-Serie Vampire Diaries. Aber nicht nur die Rückkehr der bereits in der sechsten Staffel ausgestiegenen Schauspielerin Nina Dobrev (27) dürfte die Herzen der Fans höher schlagen lassen. Zwei von den Zuschauern besonders gefeierten Figuren sollen sich endlich das Ja-Wort geben!

+++ Achtung, Spoiler! +++
In einem Making-Of-Clip der aktuellsten Folge verriet Produzentin Julie Plec (44) jetzt erste Details zur Hochzeit von Stefan (Paul Wesley, 34) und Caroline (Candice King, 29), besser bekannt als "Steroline". Der attraktive Vampir hält nämlich endlich um die Hand seiner Freundin an! Laut der Serienmacherin stürzt sich Caroline nach dem Antrag Hals über Kopf in die Hochzeitsvorbereitungen: "Leider geht schon die erste Aufgabe – die Suche nach dem perfekten Kleid – gewaltig schief, weil Damon (Ian Somerhalder, 37) hereinplatzt", verrät Julie.

Die deutschen Fans müssen allerdings noch etwas auf das Happy End und die Traumhochzeit von Stefan und Caroline warten. Erst im Frühjahr 2017 soll die letzte Staffel der erfolgreichen Vampir-Serie auf Sixx ausgestrahlt werden. Das genaue Start-Datum ist allerdings noch nicht bekannt.

Mit welchem tierischen Flirtpartner sich Nina nach ihrem "Vampire Diaries"-Aus vergnügte, erfahrt ihr im Video:

Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Freut ihr euch auf die "Steroline"-Hochzeit in der letzten Staffel von "Vampire Diaries"?
997
169


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de