Große Freude bei Alexander Klaws (33) und seiner Nadja (31). Die beiden werden Eltern und ließen auf der Musical-Premiere von "Tarzan" am Wochenende in Oberhausen die Baby-Bombe platzen. Schon im kommenden Frühjahr wird der kleine Sprössling des Paares das Licht der Welt erblicken. Ob Mädchen oder Junge, wollte der DSDS-Sieger Nummer 1 noch nicht verraten – oder hat er sich etwa im Promiflash-Interview verplappert?!

Alexander Klaws' Familien-Shirts
Facebook / alexanderklaws.de
Alexander Klaws' Familien-Shirts

Angesprochen auf eine mögliche Hochzeit kann Alexander nämlich kaum an sich halten: "Wir wollen es dann auch in vollen Zügen genießen und einfach auch richtig ein bisschen Action haben und mit dem Kleinen kannst du das natürlich nicht machen." Aha, mit DEM Kleinen also! Und es gibt noch ein weiteres Indiz, das für diese Vermutung spricht: Auf Facebook hat der Tarzan-Darsteller Foto geteilt. Das Bild zeigt neben einem Tarzan- und einem Jane-Shirt einen kleinen Baby-Body. "Team Tarzan" steht darauf. Klingt tatsächlich ganz danach, als dürften sich Alex und Nadja schon bald über einen putzigen Jungen freuen.

Alexander Klaws bei der "Tarzan"-Musicalpremiere in Oberhausen
Christoph Hardt / Future Image / actionpress
Alexander Klaws bei der "Tarzan"-Musicalpremiere in Oberhausen

Schaut euch doch unten im angehängten Clip das Interview mit dem Musiker und seiner Freundin noch einmal an!

Alexander Klaws mit Freundin Nadja Scheiwiller in Frankfurt am Main
Thomas Lohnes / Freier Fotograf / Getty Images
Alexander Klaws mit Freundin Nadja Scheiwiller in Frankfurt am Main