Schon länger spielen The Voice of Germany-Moderator Thore Schölermann (32) und Langzeitfreundin Jana Julie Kilka (29) mit dem Gedanken an eine Hochzeit – und das auch gerne mal öffentlich. Jetzt setzte Thore noch einen obendrauf und verriet, wie weit er für die Liebe zu seiner Jana wirklich gehen würde – und dass er für sie sogar den Hausmann spielen will!

Jana Julie Kilka und Thore Schölermann beim "Paarduell XXL"
Andreas Rentz / Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann beim "Paarduell XXL"

Bei einem gemeinsamen Interview mit der Closer sprach das Paar nun ganz offen über ihre Zukunftspläne. Beim Thema "Baby" waren sich die beiden Turteltauben aber nicht so ganz einig. Während Jana sich Kinder zurzeit noch überhaupt nicht vorstellen kann, hat Thore es in dieser Hinsicht wohl schon ziemlich eilig. Dafür würde er sogar sein eigenes Karriere-Aus hinnehmen: "Mein Plan ist, dass ich mit 'The Voice' aufhöre und Hausmann werde! Dann kannst du weiter drehen, und ich bleibe beim Kind." Ein netter Versuch, von dem sich die ehemalige Verbotene Liebe-Darstellerin aber erstmal unbeeindruckt zeigt: "Wir werden in den nächsten fünf Jahren mal über ein Baby nachdenken." Ups! Na dann muss sich Thore wohl noch ein Weilchen in Geduld üben. Wenigsten dürfte er so zumindest "The Voice of Germany" bis auf Weiteres erhalten bleiben.

Lena Gercke und Thore Schölermann im TVOG-Studio
Alexander Koerner/Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann im TVOG-Studio

Was den konkreten Beziehungsstatus des Schauspielerpaares angeht, wurde in den letzten Monaten fleißig spekuliert: Von einer Verlobung, ja sogar von einer heimlichen Hochzeit war schon die Rede. Mit eigenen Heirats-Statements brachten die beiden die Gerüchteküche noch zusätzlich zum Brodeln. Dazu stellte Jana jetzt im Interview klar: "Ich habe von Thore noch keinen Heiratsantrag bekommen. Er hat mir zwar schon mehrere Ringe geschenkt – aber gefragt hat er mich noch nicht." Klingt aber schon verdächtig so, als sei dieser Schritt nun nicht mehr allzu weit entfernt.

Thore Schölermann und Jana Julie Kilka
Instagram / --
Thore Schölermann und Jana Julie Kilka

Im Folgenden Clip gibt es einen Hinweis darauf, warum Thore seiner Jana so zu Füßen liegt:

Was denkt ihr über Thores Hausmann-Pläne? Top oder Flop?

  • Top! Im 21. Jahrhundert sollten mehr Männer so ticken.
  • Flop! Ich will ihn lieber weiter bei "The Voice of Germany" sehen.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 306 Top! Im 21. Jahrhundert sollten mehr Männer so ticken.

  • 42 Flop! Ich will ihn lieber weiter bei "The Voice of Germany" sehen.