Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Planung: The Voice-Moderator Thore will Hausmann werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Planung: The Voice-Moderator Thore will Hausmann werden

10. Nov. 2016, 12:01 - Promiflash Redaktion

Schon länger spielen The Voice of Germany-Moderator Thore Schölermann (32) und Langzeitfreundin Jana Julie Kilka (29) mit dem Gedanken an eine Hochzeit – und das auch gerne mal öffentlich. Jetzt setzte Thore noch einen obendrauf und verriet, wie weit er für die Liebe zu seiner Jana wirklich gehen würde – und dass er für sie sogar den Hausmann spielen will!

Bei einem gemeinsamen Interview mit der Closer sprach das Paar nun ganz offen über ihre Zukunftspläne. Beim Thema "Baby" waren sich die beiden Turteltauben aber nicht so ganz einig. Während Jana sich Kinder zurzeit noch überhaupt nicht vorstellen kann, hat Thore es in dieser Hinsicht wohl schon ziemlich eilig. Dafür würde er sogar sein eigenes Karriere-Aus hinnehmen: "Mein Plan ist, dass ich mit 'The Voice' aufhöre und Hausmann werde! Dann kannst du weiter drehen, und ich bleibe beim Kind." Ein netter Versuch, von dem sich die ehemalige Verbotene Liebe-Darstellerin aber erstmal unbeeindruckt zeigt: "Wir werden in den nächsten fünf Jahren mal über ein Baby nachdenken." Ups! Na dann muss sich Thore wohl noch ein Weilchen in Geduld üben. Wenigsten dürfte er so zumindest "The Voice of Germany" bis auf Weiteres erhalten bleiben.

Was den konkreten Beziehungsstatus des Schauspielerpaares angeht, wurde in den letzten Monaten fleißig spekuliert: Von einer Verlobung, ja sogar von einer heimlichen Hochzeit war schon die Rede. Mit eigenen Heirats-Statements brachten die beiden die Gerüchteküche noch zusätzlich zum Brodeln. Dazu stellte Jana jetzt im Interview klar: "Ich habe von Thore noch keinen Heiratsantrag bekommen. Er hat mir zwar schon mehrere Ringe geschenkt – aber gefragt hat er mich noch nicht." Klingt aber schon verdächtig so, als sei dieser Schritt nun nicht mehr allzu weit entfernt.

Im Folgenden Clip gibt es einen Hinweis darauf, warum Thore seiner Jana so zu Füßen liegt:

Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Jana und Thore Schölermann im März 2019 in Hürth
Was denkt ihr über Thores Hausmann-Pläne? Top oder Flop?348 Stimmen
306
Top! Im 21. Jahrhundert sollten mehr Männer so ticken.
42
Flop! Ich will ihn lieber weiter bei "The Voice of Germany" sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de