"Ringchen wechsle dich" bei Kylie Jenner (19)! Der bekannteste Klunker im Reality-TV hatte wieder Ausgang – das Nesthäkchen des Kardashian-Clans zeigte sich erneut mit dem dicken Diamantring, von dem gemunkelt wird, Boyfriend Tyga (26) habe ihn Kylie zur Verlobung an den Finger gesteckt. Zeitglich heizte das Model die Gerüchte so richtig an: mit einem kryptischen Instagram-Post, der auf die baldige Hochzeit des Paares hinweisen könnte!

Kylie Jenners Ring, der die Gerüchte anheiztInstagram / kyliejenner
Kylie Jenners Ring, der die Gerüchte anheizt

Rapper Tyga und Kardashian-Schwester Kylie sind seit zwei Jahren ein Paar. Nach der einmonatigen Trennung im Sommer scheinen sie sich ihrer Liebe sehr sicher zu sein. Immer wieder präsentiert sich Kylie mit einem riesigen Klunker am Ringfinger der linken Hand, der verdächtig nach einem Verlobungsring aussieht! So wie auch auf dem neuesten Foto auf dem Instagram-Account der Reality-Prinzessin. Damit aber nicht genug! Als Bildunterschrift wählte sie einen Satz, der von ihren Fans als Bestätigung der Verlobung gewertet werden könnte. "Sie wissen es nicht", schrieb Kylie. Ob da wohl eine Hochzeit ins Haus steht?

Model Kylie JennerInstagram / kyliejenner
Model Kylie Jenner

Kylie wäre durch die Heirat mit dem Musiker die dritte Kardashian-Jenner, die vor den Traualtar tritt. Schwester Kim (36) ist Ehefrau von Rapper Kanye West (39), Khloé (32) wurde erst vor kurzem von Basketballer Lamar Odom (37) geschieden. Was glaubt ihr? Folgt bald die Hochzeit? Stimmt ab!

Kylie Jenner und Jordyn Woods auf der Jonathan Simkhai Fashion ShowGustavo Caballero / Getty Images for New York Fashion Week: The Shows
Kylie Jenner und Jordyn Woods auf der Jonathan Simkhai Fashion Show
Steht bald die Hochzeit zwischen Kylie und Tyga ins Haus? Was denkt ihr?744 Stimmen
240
Ich glaube schon – sie legt den Ring ja gar nicht mehr ab!
504
Ach Quatsch, das ist doch wieder nur PR!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de