Kylie Jenner (18) und Tyga (26) können offenbar nicht ohneeinander. Nachdem sich das Paar im Mai getrennt hatte, soll die Liebesflamme bei den beiden aktuell wieder ziemlich brennen: Der jüngste Spross des Kardashian-Clans und der Rapper wurden kürzlich bereits Hand in Hand gesichtet. Mit einem süßen Foto macht Kylie das Liebes-Comeback jetzt offiziell.

Tyga und Kylie Jenner bei der Fashion-Week in New York
Craig Barritt
Tyga und Kylie Jenner bei der Fashion-Week in New York

Am gestrigen amerikanischen Unabhängigkeitstag hat Kylie scheinbar nicht nur ihr Land gefeiert, sondern auch ihre Reunion mit dem Rapper. Auf ihrem Instagram-Account postete der Reality-Star ein Foto der Festivitäten - den ersten Pärchen-Schnappschuss mit Tyga seit langem. Die Aufnahme zeigt die beiden ganz vertraut in inniger Umarmung. Während sich die Schwester von Kim Kardashian (35) und Co. selig lächelnd und mit geschlossenen Augen an ihren Liebsten schmiegt, drückt dieser ihr einen dicken Schmatzer auf die Wange. Das süße Foto lässt jetzt wohl keine Zweifel an einer Versöhnung des Paares mehr offen.

Kylie Jenner und Tyga im Auto in West Hollywood
Photographer Group / Splash News
Kylie Jenner und Tyga im Auto in West Hollywood

Dass Kylie und Tyga wieder zusammen sind, darf jetzt offenbar jeder sehen. Auch, wenn die Fans sich sicherlich über die Reunion freuen, bleibt abzuwarten, wie lange das Liebesglück dieses Mal dauern wird. Bei dem schnellen Liebeskarussell der beiden weiß man ja nie.

Kylie Jenner & Tyga in Los Angeles
SAF / Splash News
Kylie Jenner & Tyga in Los Angeles

Bevor der Rapper zu seiner Ex zurückkehrte, ließ er nichts anbrennen. Im Video seht ihr nochmal, wie ähnlich Tygas zwischenzeitliche Flamme Kylie war.