Der Kardashian-Clan steht im Moment Kopf! Denn seit gestern hat die Familie ein weiteres Mitglied: die kleine Dream Renee! Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29) sind noch völlig aus dem Häuschen über die Geburt ihrer Tochter. Doch nicht nur die stolzen Eltern sind von dem kleinen Mädchen absolut verzückt: Auch die ersten Besucher geraten total ins Schwärmen!

Dream Renee KardashianInstagram / robkardashian
Dream Renee Kardashian

Als beste Freundin von Blac Chyna war Model Amber Rose (33) natürlich eine der Ersten, die den jüngsten Kardashian-Spross besuchten – und sie war begeistert: Auf Instagram postete sie ein süßes Pic von sich und dem goldigen Baby. "Ein wahr gewordener Traum", schreibt Amber darunter – ein Wortspiel über den Namen der Kleinen, denn "Dream" heißt auf Deutsch "Traum". Ein bisschen Zeit hatte sie, um sich diesen Witz zu überlegen: Vor wenigen Wochen hatte sie dem Us Magazine verraten, dass sie bereits wüsste, für welchen Namen sich Rob und Blac entschieden hätten, hütete das Geheimnis aber vor der Presse.

Rob Kardashian und Blac Chyna am Memorial-Day-Wochenende 2016Judy Eddy / WENN.com
Rob Kardashian und Blac Chyna am Memorial-Day-Wochenende 2016

Amber Rose war nicht die einzige, die sich das Baby-Spektakel aus der Nähe anschauen wollte: Khloe Kardashian (32) flog sogar extra aus Ohio nach Los Angeles, um das neue Familienmitglied zu begrüßen. Und dieser Weg hat sich offenbar gelohnt: "Meine Nichte ist einfach atemberaubend. Ich bin wirklich dankbar, dass ich es noch rechtzeitig geschafft habe", freute sie sich anschließend auf Instagram. Doch was sagt ihr zu Dream Renee? Ist sie wirklich so unglaublich süß – oder sieht sie aus wie jedes andere Baby auch? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Khloe Kardashian in West HollywoodSIPA PRESS
Khloe Kardashian in West Hollywood
Was sagt ihr zu den ersten Bildern von Dream Renee?2007 Stimmen
932
Total süß, ich bin hin und weg
1075
Geht so, sieht aus wie jedes Baby


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de