Promiflash Logo
Alle lieben Dream! Amber Rose schwärmt vom Kardashian-BabyKevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Alle lieben Dream! Amber Rose schwärmt vom Kardashian-Baby

11. Nov. 2016, 10:15 - Promiflash Redaktion

Der Kardashian-Clan steht im Moment Kopf! Denn seit gestern hat die Familie ein weiteres Mitglied: die kleine Dream Renee! Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29) sind noch völlig aus dem Häuschen über die Geburt ihrer Tochter. Doch nicht nur die stolzen Eltern sind von dem kleinen Mädchen absolut verzückt: Auch die ersten Besucher geraten total ins Schwärmen!

Als beste Freundin von Blac Chyna war Model Amber Rose (33) natürlich eine der Ersten, die den jüngsten Kardashian-Spross besuchten – und sie war begeistert: Auf Instagram postete sie ein süßes Pic von sich und dem goldigen Baby. "Ein wahr gewordener Traum", schreibt Amber darunter – ein Wortspiel über den Namen der Kleinen, denn "Dream" heißt auf Deutsch "Traum". Ein bisschen Zeit hatte sie, um sich diesen Witz zu überlegen: Vor wenigen Wochen hatte sie dem Us Magazine verraten, dass sie bereits wüsste, für welchen Namen sich Rob und Blac entschieden hätten, hütete das Geheimnis aber vor der Presse.

Amber Rose war nicht die einzige, die sich das Baby-Spektakel aus der Nähe anschauen wollte: Khloe Kardashian flog sogar extra aus Ohio nach Los Angeles, um das neue Familienmitglied zu begrüßen. Und dieser Weg hat sich offenbar gelohnt: "Meine Nichte ist einfach atemberaubend. Ich bin wirklich dankbar, dass ich es noch rechtzeitig geschafft habe", freute sie sich anschließend auf Instagram. Doch was sagt ihr zu Dream Renee? Ist sie wirklich so unglaublich süß – oder sieht sie aus wie jedes andere Baby auch? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Was sagt ihr zu den ersten Bildern von Dream Renee?
932
1075


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de