Promiflash Logo
1. Foto von Blac Chynas Baby: Das ist Dream Renee KardashianGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Foto von Blac Chynas Baby: Das ist Dream Renee Kardashian

10. Nov. 2016, 23:12 - Promiflash Redaktion

Das ging ja schnell: Erst vor einigen Stunden kam Blac Chyna (28) und Robert Kardashians (29) Baby zur Welt. Die kleine Dream Renee Kardashian wurde sogar schon fleißig von fast allen Familienmitgliedern begrüßt und begutachtet. Alle sind hin und weg von ihr. Und jetzt gib es tatsächlich auch schon das erste Foto.

Da müssen die Eltern ja richtig stolz sein. Wie die stolze Oma Kris Jenner (61) selbst berichtete, ist das Kind wunderschön. Auch soll der Sprössling ganz nach dem Rest der Familie kommen und so natürlich prima in den Clan passen. Das erste Bild der kleinen Dream, welches bei TMZ nun veröffentlicht wurde, beweist dies nun. Das Mädchen ist richtig niedlich und hält den Finger ihres Papa Robs schon ganz fest umklammert. Mit großen Augen und ganz nach ihrem Daddy kommend schaut sie in die Welt.

Eigentlich hatten die Fans ja erwartet, dass es noch ein bisschen dauern würde, bis Rob und Blac ihr Baby der Öffentlichkeit präsentieren. Doch wahrscheinlich konnten sie einfach nicht mehr warten. Seht hier das süße Pic.

Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de