Das ging ja schnell: Erst vor einigen Stunden kam Blac Chyna (28) und Robert Kardashians (29) Baby zur Welt. Die kleine Dream Renee Kardashian wurde sogar schon fleißig von fast allen Familienmitgliedern begrüßt und begutachtet. Alle sind hin und weg von ihr. Und jetzt gib es tatsächlich auch schon das erste Foto.

Blac Chyna beim "Amber Rose SlutWalk 2016"
Splash News
Blac Chyna beim "Amber Rose SlutWalk 2016"

Da müssen die Eltern ja richtig stolz sein. Wie die stolze Oma Kris Jenner (61) selbst berichtete, ist das Kind wunderschön. Auch soll der Sprössling ganz nach dem Rest der Familie kommen und so natürlich prima in den Clan passen. Das erste Bild der kleinen Dream, welches bei TMZ nun veröffentlicht wurde, beweist dies nun. Das Mädchen ist richtig niedlich und hält den Finger ihres Papa Robs schon ganz fest umklammert. Mit großen Augen und ganz nach ihrem Daddy kommend schaut sie in die Welt.

Rob Kardashian und Blac Chyna am "Memorial Day"-Wochenende, 2016
Judy Eddy / WENN.com
Rob Kardashian und Blac Chyna am "Memorial Day"-Wochenende, 2016

Eigentlich hatten die Fans ja erwartet, dass es noch ein bisschen dauern würde, bis Rob und Blac ihr Baby der Öffentlichkeit präsentieren. Doch wahrscheinlich konnten sie einfach nicht mehr warten. Seht hier das süße Pic.

Blac Chyna und Robert Kardashian im Mai 2016 in Los Angeles
Getty Images
Blac Chyna und Robert Kardashian im Mai 2016 in Los Angeles