Vor gut zwei Monaten gab Rebecca Kratz (31) ihrem Liebsten Julio in Marbella das Ja-Wort. Nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Alaia-Claire wohl der Tag aller Tage für die Auswanderin. Das ist natürlich nicht weiter verwunderlich: Romantischer konnte die Eheschließung zwischen den beiden nämlich auch kaum sein.

Rebecca Kratz und ihr Julio
Facebook/Rebecca Kratz
Rebecca Kratz und ihr Julio

Bei einer wunderschönen Zeremonie im amerikanischen Stil gaben sich die zwei bei strahlendem Sonnenschein und mit dem türkisblauen Meer im Hintergrund das Versprechen der ewigen Treue. Promiflash liegen exklusiv die schönsten Video-Aufnahmen der Trauung und der anschließenden Feier vor. Vor der traumhaften Kulisse schlossen sich Rebecca und Julio in die Arme und steckten sich ihre Ringe an.

Rebecca Kratz mit ihrem Mann Julio
WENN
Rebecca Kratz mit ihrem Mann Julio

Im Anschluss an so viel Romantik ging es auf der Party ordentlich ab – eine entspannt tanzende, wunderschöne Braut in einer Mega-Robe und ein phänomenales Feuerwerk inklusive!

Rebecca Kratz in Spanien
Facebook / Rebecca Kratz
Rebecca Kratz in Spanien

Hier im Video bekommt ihr noch einmal wunderschöne und ganz private Einblicke in den besonderen Tag von Rebecca und ihrem Julio.