Promiflash Logo
Kölle Alaaf! So getarnt feiert dieser GZSZ-Star KarnevalGetty ImagesZur Bildergalerie

Kölle Alaaf! So getarnt feiert dieser GZSZ-Star Karneval

11. Nov. 2016, 23:02 - Promiflash Redaktion

Nadine Menz (26) ist im Karnevalfieber! Anscheinend hat die Schauspielerin gerade ein wenig Zeit dafür, sich ein ausgefallenes Kostüm auszudenken. Schließlich steht die 26-Jährige schon nicht mehr für GZSZ vor der Kamera. Natürlich will sie auch in Zukunft nicht von der Bildfläche verschwinden, will weiter als Schauspielerin und Model arbeiten. Heute ist aber etwas anderes viel wichtiger: Am 11.11. um 11.11 Uhr geht bekanntlich in weiten Teilen Deutschlands die fünfte Jahreszeit los. Auch für Nadine. Nur: Was genau soll dieses Kostüm darstellen?

Lady Gaga? Ein Schneehase? Ein Außerirdischer? Nicht so leicht zu sagen, als was sich Nadine in den Karneval stürzen will. Die Bonnerin hat auf Facebook ein Bild von sich im Kostüm gepostet und zum Glück auch gleich dazugeschrieben, was es damit auf sich hat: "Hab mich dem Wetter mal angepasst. Heute als Eskimo unterwegs." Das passt natürlich sehr gut zu den momentan kalten Temperaturen. Aber ist dieses Kostüm wirklich wintergerecht?

Schließlich wird so ein tiefer Ausschnitt wohl kaum warmhalten? Einen anderen Vorteil hat das Outfit aber auf jeden Fall: Die Schauspielerin muss sich keine Sorgen über einen Fanauflauf machen, denn unter der weißen Bob-Perücke, mit weißen Wimpern und weißen Lippen erkennt man die hübsche Brünette kaum. Na dann: Kölle Alaaf!

Wie findet ihr das Kostüm? Kreativ oder total daneben? Stimmt jetzt ab! Schaut euch außerdem im folgenden Clip noch einmal alle Infos über Nadine Menzs und Philipp Christophers (39) Ausstieg bei GZSZ an.

Wie gefällt euch das Kostüm von Nadine Menz?
187
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de