Promiflash Logo
Nadine Menz verdächtig: Ist ihr GZSZ-Comeback schon sicher?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nadine Menz verdächtig: Ist ihr GZSZ-Comeback schon sicher?

28. Sep. 2016, 18:01 - Promiflash Redaktion

Das GZSZ-Ende von Nadine Menz (26) und Philipp Christopher (39) ist offiziell. Schon am Freitag haben die beiden ihren letzten Drehtag. Aber wird es wirklich der allerletzte bleiben? Die Anspielungen auf ein mögliches Comeback häufen sich und finden jetzt ihren Höhepunkt.

Bereits ein Producer der Serie bestätigte, dass die GZSZ-Charaktere von Nadine und Philipp eine Pause brauchen – von einem endgültigen Ausstieg sprach er nicht. Auf ihrer Facebook-Seite erklärt Nadine jetzt: "Am Freitag werden Philipp und ich erstmal unseren letzten Drehtag bei GZSZ haben." Die schöne Schauspielerin betont, dass es sich "erstmal" um den letzen Tag handelt – und dann ein noch deutlicherer Wink mit dem Zaunpfahl: "Ihr habt mich so sehr auf diesem Weg unterstützt und ich würde mich freuen, wenn wir auch den weiteren Weg gemeinsam gehen, und wer weiß, vielleicht kehren Ayla und David ja irgendwann wieder zurück in den GZSZ-Kiez".

Ob es sich bei der möglichen Rückkehr bloß um den Wunsch von Nadine handelt oder ob die Produzenten längst einen Wiedereinstieg mit den beiden besprochen haben, ist bisher noch nicht bekannt.

Schaut euch im folgenden Clip an, warum Fans hoffen, dass die beiden wiederkommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de