Promiflash Logo
Nach Trennung: Kurioses Liebes-Comeback bei Farrah Abraham!Vittorio Zunino Celotto/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Kurioses Liebes-Comeback bei Farrah Abraham!

11. Nov. 2016, 17:02 - Promiflash Redaktion

Liebes-Wirrwarr bei Farrah Abraham (25) und Simon Saran. Nachdem es erst vor wenigen Wochen hieß, dass sich das Paar getrennt hat, sollen die beiden jetzt wieder liiert sein. Und der Grund für das Liebes-Comeback könnte kurioser nicht sein!

Es ist nicht das erste Mal, dass der Beziehungsstatus von Farrah für Verwirrung sorgt. Seit der Teen Mom-Star Anfang 2015 mit Simon zusammen kam, ging es zwischen den Turteltäubchen immer wieder auf und ab. Sogar verlobt hatten sich die beiden schon – doch im August kam es dann zur Trennung. Angeblich endgültig! Aber jetzt sollen Farrah und Simon laut OK Magazine wieder zueinander gefunden haben – zum gefühlt hundertsten Mal.

Umso überraschender ist aber der Grund für die Reunion. Denn ein Insider hat dem Magazin verraten, dass Farrah kürzlich zusammen mit ihrer Kollegin Amber Portwood (26) vor der Kamera stand – das Treffen aber in einem Streit endete. Simon fungierte dabei offenbar als Anstifter des Zoffs. Das gemeinsame Mobbing von Amber habe das Ex-Paar wieder enger zusammengeschweißt, heißt es. Farrah und Simon seien anschließend auch schon beim öffentlichen Kuscheln gesichtet worden.

Farrah Abraham bei den Filmfestspielen von Venedig 2019
Getty Images
Farrah Abraham bei den Filmfestspielen von Venedig 2019
Farrah Abraham bei den Filmfestspielen von Venedig 2019
Getty Images
Farrah Abraham bei den Filmfestspielen von Venedig 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de