Promiflash Logo
"Teen Mom" Farrah Abraham: Trennung trotz Verlobungsring!Vittorio Zunino Celotto/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Teen Mom" Farrah Abraham: Trennung trotz Verlobungsring!

25. Aug. 2016, 13:33 - Promiflash Redaktion

Für die ehemalige Teen Mom Farrah Abraham (25) kommt es gerade richtig dick. Erst erntet sie heftige Kritik, dass sie ihre 6-jährige Tochter mit Make-up in die Schule schickt. Dann gehen die Fans auf die Barrikaden, weil Farrah ihre Kleine im Bikini für ein Foto posen lässt. Und nun trennt sie sich auch noch von Freund Simon Saran – trotz Verlobungsring!

Der Haken an dem Klunker: Farrah kaufte sich das Schmuckstück selbst! Sie hatte fest damit gerechnet, dass Simon ihr die Frage aller Fragen stellt und wollte offenbar auf Nummer sicher gehen. Doch der fragte seine Liebste gar nicht erst und weigerte sich on top, die Rechnung des Juweliers zu begleichen. Für Farrah ein absolutes No-Go! Sie machte Schluss. Dabei besonders fies: Der 26-Jährige soll sie sogar selbst auf die Idee gebracht haben, den Ring zu kaufen, da er wohl Andeutungen machte, er habe etwas in einem Juweliergeschäft organisiert.

"Es tut weh, wenn du so viel Zeit mit jemandem verbringst und merkst, dass man sich nicht so nahe ist, wie man dachte", erklärte Farrah bei "Teen Mom OG". Immerhin versucht sie, positiv nach vorne zu blicken: "Ich hatte schon so viele besch***e Beziehungen. Ich werde diese einfach dazuzählen."

Bei wem es ebenfalls in der Beziehung kriselt, erfahrt ihr im folgenden Video.

Farrah Abraham bei den Filmfestspielen von Venedig 2019
Getty Images
Farrah Abraham bei den Filmfestspielen von Venedig 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de