Anzeige
Promiflash Logo
Buch für einsame Fans: Anna Kendrick ist jetzt AutorinGetty ImagesZur Bildergalerie

Buch für einsame Fans: Anna Kendrick ist jetzt Autorin

12. Nov. 2016, 13:58 - Promiflash Redaktion

Anna Kendrick (31) ist ein echtes Multitalent! Schauspielerin, Sängerin und jetzt auch noch Buchautorin – die Biografie der Twilight-Darstellerin kommt nächste Woche in die Buchhandlungen. Anna nutzte jetzt Social Media, um eine Lesereise anzukündigen und verriet, warum ihr Buch ein ganz besonderes Herzensprojekt ist!

Dass Anna Kendrick eine großartige Schauspielerin ist, beweist ihre Oscar-Nominierung, die sie als beste Nebendarstellerin für "Up in the Air" kassierte. Gesangstalent stellte sie als Goldkehlchen Beca in den "Pitch Perfect"-Filmen unter Beweis. Ihr Ausflug in die Welt der Literatur kann also eigentlich nicht schief gehen! Vor allem, weil sie damit einen ganz besonders herzergreifenden Zweck verfolgt: Sie will damit die Einsamkeit ihrer Fans lindern. Auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlichte die Schauspielerin einen Auszug aus ihrer Autobiografie "Scrappy little nobody" (zu deutsch: "Zusammengestückelter kleiner Niemand"), in dem sie schreibt: "Ich hoffe, es hat euch gefallen und vielleicht (was mein größtes Ziel ist) fühlt ihr euch weniger allein."

Ab nächster Woche befindet sich Anna auf Lesereise, um das Buch zu promoten. Neben ihrem Insta-Post wendete sie sich direkt an die Besucher ihrer Lesungen, um diese auf den Auftritt des Hollywood-Stars einzustimmen: "Ich hoffe, das zeigt, wie sehr ich mich freue, mit euch wundervollen Verrückten Zeit zu verbringen, die ihr in den nächsten Wochen meine Tour besucht. Ich liebe euch alle so sehr!"

Was ein anderer "Pitch Perfect"-Star so treibt, könnt ihr euch im Video ansehen! Und freut ihr euch schon auf das Buch von Anna? Stimmt ab!

Getty Images
Schauspielerin Anna Kendrick
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Anna Kendrick im November 2019
Werdet ihr Annas Buch lesen?216 Stimmen
123
Ja, das klingt toll! Ich liebe Biografien!
93
Nein, wenn ich lese, dann nur Romane.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de