Der zweite Teil von "Pitch Perfect" ist ein ebenso großer Erfolg wie schon sein Vorgänger geworden. Kein Wunder, dass die Fans jetzt schon sehnlichst auf eine weitere Fortsetzung warten. Schließlich bieten die Geschichten um die "Barden Bellas" viel Platz, um weitererzählt zu werden. Natürlich sollte dann aber auch der Hauptcast bestehen bleiben.

Wenn man an die Acapella-Sängerinnen denkt, fällt den fleißigen Kinogängern wohl als erstes Anna Kendrick (29) alias Beca ein. Sie ist der Kopf der Truppe und die Hauptdarstellerin in den Streifen. Nun berichtete Radar Online, wie viel die Schauspielerin für einen dritten Teil kassieren soll. Satte sechs Millionen US-Dollar wird die brünette Darstellerin für diesen Film bekommen! "Es war eine lange Verhandlung mit Universal", erklärte ein Insider.

Doch diese Summe streicht die Mimin nicht nur für den nächsten Film ein, auch Werbeverträge seien mitinbegriffen. "Sie hat sich außerdem für eine sehr, sehr große Marketing-Kampagne verpflichtet", verriet die Quelle. Außerdem habe der Unbekannte erzählt, was Rebel Wilson (35) für eine Fortsetzung bekäme: 2,8 Millionen Dollar.

Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Met Gala 2017
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Met Gala 2017
Anna Kendrick bei einer Filmpremiere in Paris
Getty Images
Anna Kendrick bei einer Filmpremiere in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de