Heute Abend kommt es auf ProSieben zum großen Showdown zwischen den sechzehn deutschen Bundesländern: 18 Stars – ob als Paar oder allein – wollen den Deutschland tanzt!-Titel nach Hause holen. Die Promis überzeugten bisher alle mit ihren Performances. Wir haben die Promiflash-Leser jetzt schon gefragt, wer Deutschlands größtes Tanzduell gewinnen soll!

Taynara Wolf bei "Deutschland tanzt"
Ralf Succo/WENN.com
Taynara Wolf bei "Deutschland tanzt"

Stolze 3.156 Promiflash-Leser haben abgestimmt und haben eine Siegerin gekürt: 14,6 Prozent der User wollen Taynara Wolf für ihr Bundesland Hessen gewinnen sehen! Auch die Kommentatoren Nikeata Thompson und Roman Frieling (43) waren von Taynaras heißem Samba im echten Kostüm komplett begeistert. Auf Platz zwei landeten ganz knapp mit 13,7 Prozent aller Stimmen die Profi-Sportlerin Magdalena Brzeska (38) mit ihrer Tochter Noemi für Baden-Württemberg. Und auf der letzten Treppchenstufe sehen die Leser die rassige Brasilianerin Fernanda Brandao (33) mit 10,7 Prozent aller abgegebenen Stimmen.

Magdalena Brzeska bei "Deutschland tanzt"
Ralf Succo/WENN.com
Magdalena Brzeska bei "Deutschland tanzt"

Für die "Deutschland tanzt!"-Kandidaten dauert es aber noch zwei Wochen, bis der eigentliche Sieger feststeht. Denn heute ziehen erst einmal zwölf der sechzehn Bundesländer ins große Halbfinale kommenden Samstag. Ob Taynaras heiße Tanzeinalge mit ordentlich Po-Gewackel ausreicht, um in die nächste Runde zu kommen, wird erst das Voting-Ergebnis zeigen.

Fernanda Brandao beim Photocall für "Deutschland tanzt!"
Ralf Succo/WENN.com
Fernanda Brandao beim Photocall für "Deutschland tanzt!"

Mit welcher Choreographie Friedrich Liechtenstein überzeugen will, könnt ihr euch im Video ansehen.