Promiflash Logo
Neue Rolle: Ex-GNTM-Girl Taynara Wolf steigt bei AWZ ein!Instagram / taynarajoy.silvawolfZur Bildergalerie

Neue Rolle: Ex-GNTM-Girl Taynara Wolf steigt bei AWZ ein!

22. Juni 2023, 9:06 - Shannon Lang

Mit Taynara Wolf (26) weht bald frischer Wind am Set von Alles was zählt! Das Model, das 2016 im Finale von Germany's next Topmodel den fünften Platz belegte, wird bald auch als Schauspielerin durchstarten. In der beliebten Daily-Soap "Alles was zählt" bekommt sie eine Gastrolle. Auf diesen neuen Charakter, der für ordentlich Trubel sorgen wird, können sich Fans demnächst freuen.

"Ich bringe eine sehr interessante Geschichte mit", verrät Taynara gegenüber RTL. Bald wird sie als Zoe Clark, die in der Serie auch Model ist, zu sehen sein. Zoe wird auf der "Prunkwerk"-Fashionshow von Isabelle Reichenbach und Kim Steinkamp laufen und vielen Männern den Kopf verdrehen. Die Rolle von Zoe verspricht ordentlich Drama, denn besonders Deniz Öztürk soll ein Auge auf sie werfen.

"Ich bin schon dabei, hab schon meine ersten Drehtage", erzählt das Ex-GNTM-Model. Am Set habe sie bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht, auch das Team sei toll. "Ich freue mich sehr, mit dabei sein zu dürfen", berichtet Taynara. Ab Spätsommer werden die Folgen mit ihr in der Gastrolle ausgestrahlt.

Taynara Joy, Model
Instagram / taynarajoy.silvawolf
Taynara Joy, Model
Taynara Joy, Schauspielerin
Instagram / taynarajoy.silvawolf
Taynara Joy, Schauspielerin
Taynara Joy, ehemalige GNTM-Kandidatin
Instagram / taynarajoy.silvawolf
Taynara Joy, ehemalige GNTM-Kandidatin
Freut ihr euch auf Taynara bei "Alles was zählt"?
69
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de