Promiflash Logo
Tatsache! Jens Büchner zieht wirklich ins DschungelcampHauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Tatsache! Jens Büchner zieht wirklich ins Dschungelcamp

13. Nov. 2016, 15:58 - Promiflash Redaktion

Darauf haben seine Fans schon lange gewartet und auch er selbst erzählte schon häufiger, dass er große Lust auf dieses Abenteuer hätte. Und jetzt steht es endlich fest: Jens Büchner (47) zieht ins Dschungelcamp.

Promiflash erfuhr im Oktober aus Produktionskreisen der Reality-Sendung, dass der Malle-Sänger wahrscheinlich die Party-Insel gegen den australischen Busch tauschen würde – jetzt berichtet Bild, dass Jens tatsächlich den Dschungelvertrag unterschrieben habe. Für eine fünfstellige Summe wird der Kult-Auswanderer, der in diesem Jahr Vater von Zwillingen wurde, angeblich wirklich ins Dschungelcamp gehen.

Mit Jens Büchner ist nun der siebte Dschungel-Promi bekannt. Zusammen mit Marc Terenzi (38), Thomas Häßler (50), Gina-Lisa Lohfink (30), Florian Wess (36), Honey (33) und Sarah Joelle Jahnel (27) stellt sich Jens also ekligen Challenges und Entbehrungen. Freuen wird das auch die Promiflash-Leser, die in einer Umfrage zu 70 Prozent dafür waren, dass der 46-Jährige in der von Daniel Hartwich (38) und Sonja Zietlow (48) moderierten RTL-Show mitmacht.

Wie sich GNTM-Honey auf den Dschungeleinzug vorbereitet, erfahrt ihr im Clip:

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de