Von der spanischen Baleareninsel in den australischen Dschungel? Diese wilde Reise soll jetzt der Kult-Auswanderer Jens Büchner (46) antreten. Der Goodbye Deutschland-Star wäre damit der vierte Promi, der in den Busch zieht.

Jens Büchner, deutscher Schlagersänger
Instagram/ buechnerjens
Jens Büchner, deutscher Schlagersänger

Promiflash hat aus Produktionskreisen erfahren, dass sich wohl Deutschlands bekanntester TV-Auswanderer 2017 den Ekel-Challenges rund um Kakerlaken und Känguruhoden stellen soll. Der Schlagerstar würde im Dschungelcamp mit seiner chaotischen Art mit Sicherheit für jede Menge Unterhaltung sorgen. Malle-Jens selbst hätte sogar richtig Lust auf den australischen Urwald, wie er bereits im vergangenen Jahr ankündigte. Er war sogar als Ersatzkandidat für den erkrankten Gunter Gabriel (74) im Gespräch.

Alexander Keen, Model
Instagram / alexander__keen
Alexander Keen, Model

Der Trash-Kandidat wäre damit der vierte offizielle Buschbewohner: Dieses Jahr mit von der Partie sind Alexander Keen, besser bekannt als "Honey" und der nicht kamerascheue Ex-Freund von GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo, die ehemalige Adam sucht Eva-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel (27) sowie Erotikmodel Gina-Lisa Lohfink (30). Welcher Promi diese bunte Runde bald noch komplementieren darf und ob Jens tatsächlich bald den Urwald aufmischt, wird sich in den nächsten Wochen herausstellen. Aber was meint ihr? Würdet ihr den frischgebackenen Zwillingspapa gerne in der australischen Hängematte liegen sehen? Stimmt am Ende des Artikels darüber ab.

Sarah Joelle Jahnel bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"
RTL
Sarah Joelle Jahnel bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"

Mehr zu Honeys Buschbewohner-Qualitäten erfahrt ihr hier:

Soll Malle-Jens in das Dschungelcamp ziehen?

  • Auf jeden Fall! Das wird sehr unterhaltsam!
  • Um Gottes Willen! Jeder, aber nicht Jens!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 733 Auf jeden Fall! Das wird sehr unterhaltsam!

  • 315 Um Gottes Willen! Jeder, aber nicht Jens!