Promiflash Logo
Maden statt Paella: Ihr wollt Malle-Jens im Dschungelcamp!Hauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Maden statt Paella: Ihr wollt Malle-Jens im Dschungelcamp!

24. Okt. 2016, 9:17 - Promiflash Redaktion

Von Mallorca nach Australien – geht es nach den Leser von Promiflash soll Goodbye Deutschland-Star Jens Büchner (46) ins Dschungelcamp einziehen. Das wäre auf jeden Fall spannend. Kann man Paella eigentlich auch mit Mehlwürmern machen?

1.048 Teilnehmer haben sich an der Umfrage beteiligt. Satte 69,9 Prozent (733 Teilnehmer) sind der Meinung, dass der Auswanderer eine Bereicherung für die Show wäre. "Um Gottes Willen! Jeder, aber nicht Jens!" denken dagegen nur 30,1 Prozent (315). Hat Jens dafür denn überhaupt Zeit? Schließlich wurden seine Daniela und er im Sommer Eltern von Zwillingen.

Malle-Jens wäre nach Gina-Lisa Lohfink (30), Alexander "Honey" Keen (33) und Sarah Joelle Jahnel (27) bereit der vierte Kandidat – wenn natürlich auch noch niemand offiziell bestätigt wurde. Bastian Yotta (39) brachte auch seine Ex-Verlobte Maria Hering (29) ins Spiel. Das würde in jedem Fall viel nackte Haut versprechen. Die hat auch Janina Youssefian (33) bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies gezeigt. Mehr seht ihr im Video unter dem Artikel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de