Promiflash Logo
Nach GZSZ-Aus: Ist Philipp Christopher nun auf Jobsuche?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach GZSZ-Aus: Ist Philipp Christopher nun auf Jobsuche?

14. Nov. 2016, 14:02 - Promiflash Redaktion

Es war eine Schocknachricht für alle GZSZ-Fans! Nadine Menz (26) und Philipp Christopher (39) verkündeten im September unerwartet den baldigen Ausstieg aus der beliebten Vorabendserie. "Man sieht sich immer zweimal im Leben und auch eine Wiederkehr ist nicht ausgeschlossen... Jedoch brennt das Herz auch für andere Projekte und da steht einiges an", machte der Schauspieler seinen Followern auf ein baldiges Wiedersehen in anderen Produktionen Hoffnung. Nun postete er einen Schnappschuss, der seine Fans neugierig macht.

"Learning sides", kommentiert der ehemalige Serienstar sein Foto, auf dem er, im Anzug gekleidet, offensichtlich einen Drehbuchtext lernt. Dazu schreibt er den Hashtag "casting". Befindet sich Philipp also auf Jobsuche? Der 39-Jährige hat schließlich bereits vor GZSZ erfolgreich als Schauspieler gearbeitet, lebte zeitweise sogar in New York und spielte in Sex and the City-Der Film mit. Wofür Philipp hier vorspricht, ob wirklich bereits neue Projekte anstehen oder ob der Schauspieler erst einmal kein festes Engagement hat, ist nicht bekannt.

Neben der Schauspielerei ist Philipp auch als Regisseur und Produzent tätig und unterstützt Nachwuchskünstler. So führte er bei mehreren Musikvideos der Newcomer-Band 3viertelelf Regie, in welcher Angela Peltner, die als Nebendarstellerin Maria im GZSZ-Mauerwerk kellnert, Frontsängerin ist.

Erfahrt im folgenden Clip mehr über den plötzlichen Doppelausstieg der beiden GZSZ-Stars Nadine Menz und Philipp Chrsitopher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de