Promiflash Logo
1. Details zum Bachelor 2017: Bitchfight vorprogrammiert!Actionpress/ Thomas NiedermüllerZur Bildergalerie

1. Details zum Bachelor 2017: Bitchfight vorprogrammiert!

15. Nov. 2016, 17:31 - Promiflash Redaktion

Im kommenden Jahr startet endlich die heiß ersehnte sechste Staffel der beliebten RTL-Kuppelshow Der Bachelor. Und der Nachfolger von Leonard Freier (31) darf sich auf einiges gefasst machen. Ein Insider hat nun gegenüber Promiflash pikante Details zu den Mädels, die um das Herz des Rosenkavaliers kämpfen werden, ausgeplaudert.

Das Format wird bereits gedreht, und "die kommende Staffel wird alles andere als langweilig", erzählt die Quelle im Gespräch mit Promiflash. Weshalb, hat der Insider auch verraten: "Das Motto der neuen Staffel könnte 'Sex Sells' lauten." Denn unter den Ladies, die 2017 an der TV-Show teilnehmen, finden sich "Schönheitsköniginnen, Playmates und Models". Nur ein paar Normalo-Mädels werden versuchen, um die Gunst des Bachelors zu buhlen. Das habe ordentlich Zickenpotenzial, ist sich die Quelle sicher. "Der 'Ton' und der Konkurrenzkampf untereinander wird viel härter als in den Staffeln zuvor."

Und es soll sich tatsächlich um keine leeren Ankündigungen handeln. Denn eine Kandidatin habe wohl die Reise nicht angetreten, nachdem sie die anderen Mädchen zum ersten Mal gesehen hatte. Oha, der Bitchfight könnte hart werden.

Wie es bei Bachelor Nummer zwei, Paul Janke (35), aktuell im Liebesleben aussieht, erfahrt ihr hier:

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de