Im kommenden Jahr startet endlich die heiß ersehnte sechste Staffel der beliebten RTL-Kuppelshow Der Bachelor. Und der Nachfolger von Leonard Freier (31) darf sich auf einiges gefasst machen. Ein Insider hat nun gegenüber Promiflash pikante Details zu den Mädels, die um das Herz des Rosenkavaliers kämpfen werden, ausgeplaudert.

Leonard Freier, "Der Bachelor 2016"
RTL/Stefan Gregorowius
Leonard Freier, "Der Bachelor 2016"

Das Format wird bereits gedreht, und "die kommende Staffel wird alles andere als langweilig", erzählt die Quelle im Gespräch mit Promiflash. Weshalb, hat der Insider auch verraten: "Das Motto der neuen Staffel könnte 'Sex Sells' lauten." Denn unter den Ladies, die 2017 an der TV-Show teilnehmen, finden sich "Schönheitsköniginnen, Playmates und Models". Nur ein paar Normalo-Mädels werden versuchen, um die Gunst des Bachelors zu buhlen. Das habe ordentlich Zickenpotenzial, ist sich die Quelle sicher. "Der 'Ton' und der Konkurrenzkampf untereinander wird viel härter als in den Staffeln zuvor."

Der Bachelor 2014
RTL / Kass
Der Bachelor 2014

Und es soll sich tatsächlich um keine leeren Ankündigungen handeln. Denn eine Kandidatin habe wohl die Reise nicht angetreten, nachdem sie die anderen Mädchen zum ersten Mal gesehen hatte. Oha, der Bitchfight könnte hart werden.

Paul Janke, Ex-Bachelor
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Paul Janke, Ex-Bachelor

Wie es bei Bachelor Nummer zwei, Paul Janke (35), aktuell im Liebesleben aussieht, erfahrt ihr hier: