Promiflash Logo
Jessica Simpson & ihr Eric: Süße Botschaft zum Jahrestag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson & ihr Eric: Süße Botschaft zum Jahrestag!

15. Nov. 2016, 9:31 - Promiflash Redaktion

Wie romantisch! Jessica Simpson (36) und ihr Ehemann Eric Johnson (37) gehören zu den verliebtesten Paaren in Hollywood. Vor sechs Jahren lernten sich die beiden kennen, nur wenige Monate nach dem ersten Date machte der ehemalige NFL-Spieler der Sängerin einen Heiratsantrag. Jetzt feierte das Paar den Jahrestag der Verlobung mit einer süßen Liebeserklärung.

Seit Juli 2014 sind Jessica und Eric verheiratet und glückliche Eltern von Tochter Maxwell Drew (4) sowie Sohn Ace Knute (3). Doch abgesehen von ihrem Hochzeitstag und den Geburten der Kinder scheint ein spezieller Tag den beiden in besonderer Erinnerung geblieben zu sein: Der Tag, an dem sie sich verlobten. Genau sechs Jahre später machte Eric seiner Liebsten jetzt eine süße Liebeserklärung, die die Sängerin wiederum via Instagram mit seinen Fans teilte. "Für Jess. Fröhlichen 11.11. Danke, dass du 'Ja' gesagt hast nach nur sechs Monaten. Damit fing alles an. Ich liebe dich", heißt es auf der schlichten, weißen Karte, die der 37-Jährige seiner Ehefrau zum Jubiläum schickte.

Gut möglich, dass Jessica ihre Fans schon bald mit einer weiteren freudigen Botschaft überraschen wird. Denn amerikanischen Berichten zufolge soll die Sängerin aktuell ihr drittes Kind erwarten.

Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de