Promiflash Logo
Freunde sind sicher: Jessica Simpson ist wieder schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Freunde sind sicher: Jessica Simpson ist wieder schwanger

11. Okt. 2016, 18:14 - Promiflash Redaktion

Gut möglich, dass Jessica Simpson (36) ihre Fans schon in aller Kürze mit einer freudigen Botschaft überraschen wird. Denn angeblich erwartet die Sängerin, Schauspielerin und Designerin ihr drittes Kind.

Nachwuchs für Jessica Simpson und Ehemann Eric Johnson (37)? Nachdem das Paar Ende September von einem Trip nach New York City zurückgekehrt war, soll gemeinsamen Freunden etwas aufgefallen sein. "Als sie und Eric zurückgekommen sind, haben viele von Jessicas Leuten bemerkt, dass ihre Körpermitte deutlich runder und dicker aussieht", behauptet ein Insider gegenüber der US-amerikanischen InTouch. "Und sie hat auch wirklich diesen Glow. Die zwei versuchen seit Juli ein Kind zu zeugen. Deshalb glauben jetzt alle, dass sie schwanger ist."

Gibt es also tatsächlich ein Geschwisterchen für Tochter Maxwell (4) und Sohnemann Ace (3)? Die 36-jährige Jessica hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert. Jetzt heißt es warten: In den kommenden Wochen wird die spannende Babyfrage wohl beantwortet werden.

Moderatorin Nazan Eckes (40) kann ihre Schwangerschaft nicht mehr verstecken – mehr dazu im folgenden Video.

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de