Kehrt Daniela Katzenberger (30) Deutschland nun endgültig den Rücken? Derzeit pendeln die Kultblondine und ihr Ehemann Lucas Cordalis (49) zwischen seinem Elternhaus im Schwarzwald und der Sonneninsel Mallorca. Doch die Katze und ihr Liebster scheinen nun ernst zu machen – den Eindruck erweckt jedenfalls ein Foto auf Danis Facebook-Seite.

Daniela, Lucas und Sophia im Flugzeug
Instagram / --
Daniela, Lucas und Sophia im Flugzeug

"In der Ruhe liegt die Kraft! Ihr könnt euch ja denken, was heute ansteht. Wenn ihr noch nach einem zuverlässigen, tollen Umzugsunternehmen sucht, kann ich euch die Jungs wärmstens empfehlen", schreibt die Plaudertasche zu einem Foto, bei dem sie auf etlichen Umzugskartons sitzt. Unverkennbar: Daniela befindet sich noch in ihrem Haus im Schwarzwald. Aber lassen Dani und Lucas endgültig ihr Anwesen zurück und ziehen auf die beliebteste Urlaubsinsel der Deutschen? Bereits in der Vergangenheit haben die zwei immer wieder angedeutet, dass sie Mallorca als neue Heimat anstreben, allein, weil dort Lucas' Vater Costa Cordalis (72) und seine Frau leben. Dem neuen Schnappschuss nach zu urteilen, scheint es wohl jetzt so weit zu sein.

Daniela Katzenberger mit Töchterchen Sophia
Facebook / --
Daniela Katzenberger mit Töchterchen Sophia

Vor wenigen Tagen postet Daniela noch Bilder aus dem "Winter Wonderland", wie sie das Schneeparadies im Schwarzwald offenbar selbst nennt. Kurz danach veröffentlicht sie ein Foto, auf dem sie eine Sonnenbrille trägt: "Ich vermisse den Sommer", kommentiert sie das Bild.

Daniela Katzenberger, Kult-Blondine
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, Kult-Blondine

Na, dann scheint für Daniela, Lucas und ihre gemeinsame Tochter Sophia (1) die spanische Insel ja der richtige Ort zum Leben zu sein. Die Mini-Katze kann auch schon ganz schön schnell laufen. Seht im Clip, wie sie die Welt erkundet.