Promiflash Logo
Baby Nummer 5: Tori Spellings runde Kugel wächst und gedeihtVince Flores/ Startraks Photo/ ActionPressZur Bildergalerie

Baby Nummer 5: Tori Spellings runde Kugel wächst und gedeiht

16. Nov. 2016, 13:14 - Promiflash Redaktion

Da setzt aber jemand seinen Babybauch wirklich gut in Szene! Tori Spelling (43) ist gerade zum fünften Mal schwanger und scheint sich pudelwohl in ihrer Haut zu fühlen. Nur zu gerne präsentiert sie ihre Kugel auf Social Media oder eben – so wie gerade in Los Angeles – bei Red-Carpet-Auftritten.

Gemeinsam mit ihrer ganzen Familie besuchte die einstige Beverly Hills, 90210-Darstellerin nämlich die Premiere vom Disney-Film "Moana". Umzingelt von Göttergatte Dean McDermott (50) und den vier gemeinsamen Kindern Liam (9), Stella (8), Hattie (5) und Finn (4) posierte die Blondine im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Na, das sieht doch ganz nach einer perfekten Familie aus, auf die sich Baby Nummer fünf schon jetzt tierisch freuen kann.

Bald können Fans der Blondine ihre Schwangerschaft übrigens noch genauer verfolgen. Bei dem neuesten Deal der Schauspielerin handelt es sich nämlich tatsächlich um eine Reality-Show – das Familienleben der Spelling-McDermotts und das Warten auf den nächsten Sprössling werden darin ganz genau unter die Lupe genommen.

Schaut euch Toris wachsende Babykugel hier doch noch einmal genauer an:

Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de