Da setzt aber jemand seinen Babybauch wirklich gut in Szene! Tori Spelling (43) ist gerade zum fünften Mal schwanger und scheint sich pudelwohl in ihrer Haut zu fühlen. Nur zu gerne präsentiert sie ihre Kugel auf Social Media oder eben – so wie gerade in Los Angeles – bei Red-Carpet-Auftritten.

Tori Spelling und eine ihrer Töchter bei der "Moana"-Premiere in L.A.
Vince Flores/ Startraks Photo/ ActionPress
Tori Spelling und eine ihrer Töchter bei der "Moana"-Premiere in L.A.

Gemeinsam mit ihrer ganzen Familie besuchte die einstige Beverly Hills, 90210-Darstellerin nämlich die Premiere vom Disney-Film "Moana". Umzingelt von Göttergatte Dean McDermott (50) und den vier gemeinsamen Kindern Liam (9), Stella (8), Hattie (5) und Finn (4) posierte die Blondine im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Na, das sieht doch ganz nach einer perfekten Familie aus, auf die sich Baby Nummer fünf schon jetzt tierisch freuen kann.

Tori Spelling mit Ehemann Dean McDermott und den gemeinsamen Kindern
Kasper / Splash News
Tori Spelling mit Ehemann Dean McDermott und den gemeinsamen Kindern

Bald können Fans der Blondine ihre Schwangerschaft übrigens noch genauer verfolgen. Bei dem neuesten Deal der Schauspielerin handelt es sich nämlich tatsächlich um eine Reality-Show – das Familienleben der Spelling-McDermotts und das Warten auf den nächsten Sprössling werden darin ganz genau unter die Lupe genommen.

Tori Spelling
Instagram/torispelling
Tori Spelling

Schaut euch Toris wachsende Babykugel hier doch noch einmal genauer an: