Promiflash Logo
Tori Spelling: Erster Auftritt mit Baby Nummer 5 im Bauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tori Spelling: Erster Auftritt mit Baby Nummer 5 im Bauch!

24. Okt. 2016, 11:17 - Promiflash Redaktion

Da ist er ja! Tori Spelling (43) präsentiert endlich den optischen Beweis für News, die vor wenigen Wochen einschluen wie eine Bombe: Die einstige Beverly Hills, 90210-Darstellerin erwartet ihr fünftes Kind mit Ehemann Dean McDermott (49).

Und das ist nicht nur aufgrund der Tatsache, dass Tori mit 43 Jahren nicht zu den jüngsten werdenden Müttern zählt, eine erstaunliche Neuigkeit, sondern vielmehr, weil viele ihre Ehe längst am Ende wähnten. Doch nach Geldsorgen und Fremdgehskandalen haben sich Dean und Tori offenbar wieder zusammengerauft – und freuen sich nun riesig auf Familienzuwachs!

Jetzt zeigt sich die Blondine – allerdings ohne ihren Mann – erstmals bei einem öffentlichen Event mit Baby Nummer fünf im Bauch. Und die Kugel ist schon ziemlich riesig! Wann der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt, ist noch nicht bekannt. Auch ihre Kinder Stella, Hattie, Liam und Finn hat Tori mit zum "A Time for Heroes"-Family Festival in Los Angeles gebracht. Eine echte Rasselbande, die schon bald um ein Mitglied reicher sein wird.

Schaut euch Toris Schwanger-Auftritt im folgenden Video an.

Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de