Da ist er ja! Tori Spelling (43) präsentiert endlich den optischen Beweis für News, die vor wenigen Wochen einschluen wie eine Bombe: Die einstige Beverly Hills, 90210-Darstellerin erwartet ihr fünftes Kind mit Ehemann Dean McDermott (49).

"A Time for Heroes"-Family Festival in Los Angeles
ParisaMichelle / Splash News
"A Time for Heroes"-Family Festival in Los Angeles

Und das ist nicht nur aufgrund der Tatsache, dass Tori mit 43 Jahren nicht zu den jüngsten werdenden Müttern zählt, eine erstaunliche Neuigkeit, sondern vielmehr, weil viele ihre Ehe längst am Ende wähnten. Doch nach Geldsorgen und Fremdgehskandalen haben sich Dean und Tori offenbar wieder zusammengerauft – und freuen sich nun riesig auf Familienzuwachs!

Tori Spelling und ihr Mann Dean McDermott
Image Press / Splash News
Tori Spelling und ihr Mann Dean McDermott

Jetzt zeigt sich die Blondine – allerdings ohne ihren Mann – erstmals bei einem öffentlichen Event mit Baby Nummer fünf im Bauch. Und die Kugel ist schon ziemlich riesig! Wann der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt, ist noch nicht bekannt. Auch ihre Kinder Stella, Hattie, Liam und Finn hat Tori mit zum "A Time for Heroes"-Family Festival in Los Angeles gebracht. Eine echte Rasselbande, die schon bald um ein Mitglied reicher sein wird.

Tori Spelling bei einem Event in Los Angeles
FayesVision/WENN.com
Tori Spelling bei einem Event in Los Angeles

Schaut euch Toris Schwanger-Auftritt im folgenden Video an.