Promiauflauf im Wachsfigurenkabinett! Im Madame Tussauds in Berlin wurde jetzt die neue Justin Bieber (22)-Figur enthüllt. Die prominenten Besucher der Veranstaltung waren sich einig: Teenieschwarm Justin hat sich zu einem richtigen Hottie entwickelt. Im Interview mit Promiflash verrieten die Stars, wie ultraheiß sie den Sänger finden! Wen hat es da wohl besonders erwischt?

Sophia Wollersheim mit der Justin-Bieber-Wachsfigur bei deren Einweihung im Madame Tussauds Berlin
Sport Moments/Renker
Sophia Wollersheim mit der Justin-Bieber-Wachsfigur bei deren Einweihung im Madame Tussauds Berlin

Zuletzt beschwerte sich Justin öffentlich über seine kreischenden Fans. Wie die BBC berichtete, verließ er bei seinem Konzert in England sogar kurzzeitig die Bühne. Diese grellen Laute müssten einfach aufhören. Zum Glück konnte der Megastar den Geräuschpegel bei der Enthüllung seiner Wachsfigur nicht selbst hören. Besonders die Damenwelt zeigte sich begeistert von dem heißen Solokünstler. Dieter Bohlens (62) Ex-Affäre Janina Youssefian (33) wurde bei seinem Anblick richtig heiß. "Deswegen hab ich auch das Oberteil angezogen, weil ich gedacht habe, ich zeig ihm einfach mal meine Brüste und sag 'Justin'", erklärte die operierte Schönheit ihren großzügigen Ausschnitt.

Leo Bartsch und Gabby de Almeida Rinne mit der Justin-Bieber-Wachsfigur im Madam Tussauds Berlin
Sport Moments/Renker
Leo Bartsch und Gabby de Almeida Rinne mit der Justin-Bieber-Wachsfigur im Madam Tussauds Berlin

Adam sucht Eva-Nackedei Leonore Bartsch (28) fand, dass sich Justin auch ohne Klamotten sehen lassen kann. "Erstmal muss man ja sagen, der Justin hat sich ja gut entwickelt. Und ja, nackt guckt man ihn sich schon gern an", gab das ehemalige Queensberry-Mitglied offen zu. Doch auch unter den männlichen Besuchern hatte der Biebs eingefleischte Fans. Julian Stoeckel (29) konnte seine Finger kaum vom besten Stück des Wachs-Justins lassen. Hat es euch der Hollywood-Schnuckel ebenfalls so angetan? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Janina Youssefian bei der Einweihung der Wachsfigur von Justin Bieber im Madame Tussauds Berlin
Sport Moments/Renker
Janina Youssefian bei der Einweihung der Wachsfigur von Justin Bieber im Madame Tussauds Berlin

Mehr zur Bieber-Begeisterung und dazu, wen diese überraschenderweise gar nicht großartig packte, seht ihr im folgenden Clip.

Wäre Justin Bieber auch euer Typ Mann?

  • Auf jeden Fall, er ist megaheiß!
  • Überhaupt nicht, er ist viel zu jung und sein Style gefällt mir gar nicht.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 380 Auf jeden Fall, er ist megaheiß!

  • 336 Überhaupt nicht, er ist viel zu jung und sein Style gefällt mir gar nicht.