Erst vor wenigen Stunden wurde im Netz ein pikantes Video hochgeladen, dass das Scheidungsdrama im Hause Lombardi in ein neues Licht rückt. In dem kurzen Clip ist zu sehen, wie Pietro (24) gegen Sarah (24) wettert und ihr Verhalten bezüglich des Polizeieinsatzes kritisiert. Und jetzt kommt es noch krasser: Es scheint ganz so, als habe Sarah das Material, das Promiflash vorliegt, selbst aufgenommen.

Pietro Lombardi, Sänger
Action Press / Sport Moments/Paschertz
Pietro Lombardi, Sänger

In dem kurzen Clip sieht man, wie Pietro schräg von unten vermutlich mit einem versteckten Handy, gefilmt wird. Sarah ist nicht im Bild zu sehen, aber nach wenigen Sekunden hört man ihre Stimme sehr viel lauter als Pietros, was den Anschein erweckt, dass das Aufnahmegerät von der 24-Jährigen gehalten wird. Immer wieder scheint die Sängerin Pietro provozieren zu wollen. Bestimmte Aussagen wirken so, als erhoffe sich die Ex des DSDS-Gewinners eine bestimme Reaktion von dem 24-Jährigen. Als sich der junge Vater abwendet, endet die Aufnahme abrupt. Das fällt auch den Zuschauern des Videos, das momentan auf YouTube kursiert, auf.

Sarah Lombardi
Getty Images
Sarah Lombardi

"Einfach nur traurig... oh man Sarah, werd' erwachsen. Du willst das Beste für dein Kind? Und filmst so was???" oder "Das Video führt nur dazu, dass man einmal mehr zu sehen und hören bekommt, dass Sarah sehr hinterhältig sein kann", kommentieren die aufgebrachten User.

Pietro Lombardi beim Bundesliga-Spiel 1. FC Köln gegen RB Leipzig
Sport Moments/Paschertz / ActionPress
Pietro Lombardi beim Bundesliga-Spiel 1. FC Köln gegen RB Leipzig

Gerade noch beteuerte Pietro, keine schlimmen Dinge zu Sarah gesagt zu haben. Doch das Videomaterial beweist jetzt das Gegenteil. Ob die harschen Aussagen allerdings nur aus dem Affekt kamen, ist schwer zu sagen. Was glaubt ihr, hat Sarah die Situation inszeniert, um ihren Ex bloßzustellen? Stimmt unten im Voting ab!

Glaubt ihr, dass Sarah die Situation inszeniert hat, um ihren Ex bloßzustellen?

  • Ja, auf jeden Fall. Sie ist eine linke Person.
  • Nein, sie wollte nur beweisen wie gemein Pietro ist.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 9.124 Ja, auf jeden Fall. Sie ist eine linke Person.

  • 1.170 Nein, sie wollte nur beweisen wie gemein Pietro ist.